Zum Inhalt springen

HSV-Neujahrsempfang im Volksparkstadion

Verein

09.01.19

HSV-Neujahrsempfang im Volksparkstadion

Rund 130 geladene Gäste, darunter DFB-Präsident Reinhard Grindel, Emirates Vice President Volker Greiner und Staatsrat Christoph Holstein fanden sich am Dienstagabend zum traditionellen Neujahrsempfang des HSV im Volksparkstadion ein.

Gemeinsam mit Vermarkter Lagardere lud der HSV am Dienstagabend (8. Januar) zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Diesmal fand die Veranstaltung, der rund 130 geladene Gäste beiwohnten, im VIP-Bereich des Volksparkstadions statt.

Der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann begrüßte die Anwesenden, unter denen neben Club-Legenden und Partnern auch die komplette Bundesliga-Mannschaft des HSV samt Trainerstab sowie unter anderem auch DFB-Präsident Reinhard Grindel und Staatsrat Christoph Holstein waren, mit einer einschwörenden Rede, in der er die anstehenden Aufgaben, Herausforderungen und Ziele benannte und auf die Geschlossenheit der HSV-Familie einging.

Volker Greiner, Vice President North & Central Europe von Emirates, unterstrich mit seinen anschließenden Worten den Stellenwert des Standortes Hamburg für die Fluggesellschaft und die Wichtigkeit der mittlerweile 13-jährige Partnerschaft mit dem HSV. Nach einem ausgiebigen Essen gab Trainer Hannes Wolf zum Abschluss einen kleinen Einblick in seine bisherige HSV-Zeit und seine Arbeit als Trainer der Rothosen. Eine sehr gelungene Veranstaltung im Herzen des HSV.