skip_navigation

Fans

04.08.16

#PinkSchockt - Heute Abend Late Night Shopping im Arena-Store

Dennis Diekmeier und Bobby Wood sind heute Abend zur Autogrammstunde im Fanshop im Volksparkstadion. Dabei gibt es neben vielen Sonderaktionen auch das neue Auswärtstrikot zu kaufen.

Zum Launch unseres brandneuen Auswärtstrikots findet heute Abend zwischen 20 und 22 Uhr ein Late-Night-Shopping in unserem Arena-Store im Volksparkstadion statt. Das Motto #PinkSchockt ist dabei Programm, denn von der Deko bis zum begehrten Auswärtstrikot ist die dominante Farbe diesmal pink.

Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen und euch exklusiv eines der stylischen Shirts zu sichern. Wer möchte, kann sein Trikot auch schon vor Ort beflocken lassen. Als besonderes Highlight stehen euch zudem zwischen 20 und 21 Uhr Dennis Diekmeier und Bobby Wood im Arena-Store zur Verfügung und erfüllen euch noch vor Ort eure Autogramm- und Fotowünsche. Lasst euch die einmalige Gelegenheit nicht entgehen. Wir freuen uns auf euch!