skip_navigation

Tickets

21.11.16

Noch rund 4.000 Karten für das Nordderby verfügbar

Gegen Werder Bremen soll die Hütte wieder voll werden. Noch gibt es ein paar freie Plätze, auch weil die Gäste nicht alle Karten abgenommen haben.

Für das Nordderby gegen Werder Bremen am kommenden Samstag (26. Oktober) sind bislang über 53.000 Karten abgesetzt worden. Rund 4.000 Tickets sind also noch verfügbar, unter anderem auch, weil Werder Bremen selber nicht das komplette Kontingent an den möglichen Gästekarten abgenommen hat. Wer sich jetzt noch einen Platz für das Nord-Duell sichern möchte, kann dies wie immer im Online-Ticketshop, über unsere HSV-Hotline 040/4155-1887 (Mo-Fr. 8-18 Uhr ; Sa. 10-16 Uhr), in allen HSV-Fanshops sowie im HSV Service Center im Volksparkstadion (Mo-Fr. 10-18 Uhr; Sa: 10-16 Uhr) tun.

Alle weiteren Informationen zum Ticketkauf gegen Werder findet ihr hier.