skip_navigation

Team

29.05.16

Spahic verlängert für ein weiteres Jahr

Der bosnische Nationalspieler verlängert seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 und bleibt den Rothosen somit für ein weiteres Jahr erhalten.

Er war einer der Garanten dafür, dass sich der HSV in dieser Saison unter anderem in der Defensive stabilisierte. Das sahen auch die HSV-Fans so und wählten Emir Spahic in der vergangenen Woche zum Spieler der Saison. Nun dürfen sich die Anhänger auf ein weiteres Jahr mit dem bosnischen Nationalspieler freuen. Emir Spahic hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30.06. 2017 verlängert. Darauf einigten sich beide Parteien endgültig am Sonntag (29. Mai).

"Wir sind der Meinung, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinen Leistungen auf unserem Weg und beim Aufbau der Mannschaft weiter unterstützen kann“, sagt Bruno Labbadia, der seine Wertschätzung für den 35-Jährigen schon mehrfach betonte. Spahic stand in der vergangenen Saison in 26 Bundesliga-Partien auf dem Platz und hatte in den Gesprächen ebenfalls immer betont, seine sportliche Zukunft weiter in der Hansestadt zu sehen. Nun wurden aus den Gesprächen auch Fakten gemacht.