skip_navigation

Fans

21.11.17

Jungs- und Deerns-Spieltag gegen Hoffenheim

Für Familien, Kinder und Jugendliche wird es zum Heimspiel am Sonntag ein interessantes Programm geben. Noch sind ausreichend Karten erhältlich.

Das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am kommenden Sonntag (26. November, Anstoß: 15:30 Uhr) steht ganz im Zeichen der jungen HSV-Fans. Unter dem Motto „Jungs- & Deerns-Spieltag" gibt es vor allem für Familien, Kinder und Jugendliche ein interessantes Programm:

  • Die Fan-Show von NDR2 bekommt neben Lotto King Karl und Dirk Böge tatkräftige Unterstützung durch einen Kinder-Moderator, der mit dem bekannten Duo durch das Programm führen wird.
  • Die Plätze für die Spalierkinder, die beim Einlaufen der Mannschaften den Profis einen tollen Empfang bereiten, wurde diesmal über die regionalen Medien verlost. 30 Kinder sind somit zusätzlich zu den Auflaufkindern im Innenraum des Volksparkstadions aktiv.
  • In der Halbzeitshow wird es ein Familienduell geben, zu dem man sich mit seinen Liebsten bewerben konnte. Seid gespannt!
  • Hinter dem Familienblock wird es im Umlauf des Stadions neben dem traditionellen Kinderschminken und dem Besuch von Dino Hermann auch eine Torwand geben, an der man seine Schussgenauigkeit ausprobieren kann.
  • Über die HSV-Fußballschule wurde allen Partnervereinen ein besonderes Angebot für den Besuch des Heimspiels unterbreitet. Rund 3.400 Trainer, Betreuer, Spieler und Eltern haben diese Möglichkeit genutzt und sich ihren Platz gesichert.

Insgesamt werden am Sonntag rund 50.000 Zuschauer im Volkspark erwartet. Noch gibt es ausreichend Karten in verschiedenen Kategorien:

Tickets auf der Nord- oder Südtribüne sind ab 26 € erhältlich. Ab 35 € gibt es Sitzplätze auf der Ost- oder Westtribüne. Alle Bestellungen bis Mittwoch, den 22. November um 12 Uhr werden noch per Post versendet. Spätere Bestellungen werden am Spieltag hinterlegt.  

Hier geht es direkt in den HSV-Onlineshop.

 

Alle weiteren Informationen zu den Vorverkaufsterminen findet ihr hier.