Zum Inhalt springen

Fantalk mit Fiete Arp und Matti Steinmann

Fans

20.10.18

Fantalk mit Fiete Arp und Matti Steinmann

Die beiden HSV-Spieler stellen sich am Mittwoch, den 24. Oktober ab 18:00 Uhr im Fan-Restaurant "Die Raute" den Fragen der Fanbetreuung und der HSV-Fans.

Am kommenden Mittwoch (24. Oktober) findet im Fanrestaurant „Die Raute“ im Volksparkstadion von 18:00 bis 19:30 Uhr der nächste Fantalk statt. Dieses Mal werden Fiete Arp und Matti Steinmann zu Gast sein. Wie gewohnt werden sich die beiden den Fragen der Moderatoren und Fans stellen. Moderiert wird der Fantalk von den Fanbeauftragten Joachim Ranau und Cornelius Göbel. Hierzu sind alle HSV-Fans, OFCs und Mitglieder sehr herzlich eingeladen! Der Talk dauert wie ein richtiges Fußballspiel rund 90 Minuten, davon ist am Ende etwa eine halbe Stunde für Autogramme oder Fotos vorgesehen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt ist kostenlos, kommt einfach vorbei.