skip_navigation

Janin Ullmann

Name: Janin Ullmann
Hamburger Weg Patin seit: 2010

Mit ihrer charmanten Art eroberte Janin als Schauspielerin und Moderatorin das Deutsche Fernsehen. Auch die Projekte der HSV-Stiftung unterstützt sie seit jeher mit voller Überzeugung und moderierte beispielsweise den Hamburger Weg Weihnachtstag.

Janin, was war dein schönster Moment auf dem Hamburger Weg?

Das lässt sich gar nicht so einfach sagen. Auf meinem Hamburger Weg durfte ich schon viele schöne Momente erleben. Am beeindruckendsten ist es für mich immer, wenn ich in den direkten Austausch mit den Kindern komme. Zu sehen, in was für misslichen Lagen sie sich teilweise befinden, macht einen fassungslos. Auf der anderen Seite spürt man die riesige Dankbarkeit und wird dadurch bestärkt, dass wir mit unseren Projekten auf dem richtigen Weg sind. Das sind für mich die schönsten Momente.


Janin Ullmann im Internet

Facebook

Instagram

Twitter

Homepage

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN