skip_navigation

René Adler

Name: René Adler
Hamburger Weg Pate seit:
2012

Der frühere Nationalspieler und langjährige HSV-Keeper zeigte nicht nur zwischen den Pfosten stets vollen Einsatz. Auch neben dem Platz setzte sich René schon während seiner aktiven Karriere für benachteiligte Kinder und Jugendliche ein.

René, wieso war es für dich selbstverständlich, nach deiner aktiven Karriere wieder ein Gesicht des Hamburger Wegs zu werden?

Mir war es schon immer wichtig, der Gesellschaft etwas zurückgeben zu können. Der Hamburger Weg war für mich als Spieler eine gute Möglichkeit, insbesondere den Nachwuchs mit verschiedenen Projekten zu unterstützen. Für mich war sofort klar, dass ich dieses Engagement weiterführen möchte, wenn mich mein Weg wieder nach Hamburg führt.


René Adler im Internet

Facebook

Instagram

Homepage

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN