skip_navigation

Rhea Harder-Vennewald

Name: Rhea Harder-Vennewald
Hamburger Weg Patin seit:
2012

Ob als Schauspielerin in der Serie Notruf Hafenkante oder als Stimme von Gaby Glockner im Hörspiel TKKG – Rhea überzeugt stets mit ihrer sympathischen und hilfsbereiten Art, mit der sie auch seit Jahren die Projekte der HSV-Stiftung unterstützt.

Rhea, was ist dein Herzensprojekt der HSV-Stiftung?

Das ist eindeutig der Hamburger Weg Weihnachtstag. Als Mutter dreier Kinder ist es mir besonders wichtig, dass alle Kinder die gleichen Voraussetzungen haben und niemand benachteiligt ist. Gerade an Weihnachten, dem Fest der Liebe, werden die sozialen Unterschiede deutlich. Häufig sind Kinder und Jugendliche dabei die Leidtragenden. Deswegen ist es besonders schön, dass wir Jahr für Jahr das Weihnachtsfest von mehr als 600 sozial benachteiligten Kindern bereichern können.


Rhea Harder-Vennewald im Internet

Instagram

 

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN