skip_navigation

Stephan Luca

Name: Stephan Luca
Hamburger Weg Pate seit:
2010

Als Schauspieler führen ihn seine Dreharbeiten um die ganze Welt. Um so mehr freuen wir uns, dass Stephan regelmäßige Abstecher in den Norden Deutschlands macht, um sich als Hamburger Weg Pate für die Belange der Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt einzusetzen.

Stephan, wieso setzt du dich für Hamburgs Nachwuchs ein?

Mit zwei Töchtern erlebe ich tagtäglich, wie viel Liebe und Unterstützung unsere Kleinsten brauchen. Leider genießt nicht jedes Kind dieses Privileg und kann auf den vollen Rückhalt aus seinem Elternhaus bauen. Die Stiftung des HSV setzt genau an diesem Punkt an und hat sich die Förderung des Nachwuchses auf die Fahnen geschrieben. Umso wichtiger ist es für mich, dass ich mich hier einsetzen und auf dem Hamburger Weg Hamburgs Nachwuchs helfen kann.


Stephan Luca im Internet

Facebook

Instagram

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN