skip_navigation

HSV - Fortuna Düsseldorf

Ticketverlosung zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf abgeschlossen

Die Verlosung der Tickets für unser Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf ist abgeschlossen. Alle Los-Gewinner wurden von uns per E-Mail über die Möglichkeit der Nutzung ihres Vorkaufsrechtes informiert. Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer am Losverfahren, welche bei der Ziehung leider kein Glück hatten, am 17.09.20 eine Rückmeldung von uns.

Am Sonntag, dem 04. Oktober um 13.30 Uhr, empfangen anlässlich des 3. Spieltages den FC Erzgebirge Aue im Volksparkstadion. Aufgrund der für dieses Heimspiel begrenzten Anzahl an zugelassenen Zuschauern, werden wir zur Vergabe der Einzelkarten erneut ein Losverfahren durchführen.

Zwischen dem 22. - und 24. September wird die Möglichkeit bestehen, bei uns das Interesse zu hinterlegen in dem Lostopf dabei zu sein. Alle weiteren Informationen erhalten alle Dauerkarteninhaber, welche den Dauerkartenpfand hinterlegt haben, in den nächsten Tagen per E-Mail.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN