skip_navigation

HSV - Würzburger Kickers

Ticketvergabe zum Heimspiel gegen die Würzburger Kickers

Am Samstag, dem 24. Oktober um 13 Uhr, empfangen wir anlässlich des 5. Spieltages die Würzburger Kickers im Volksparkstadion. Die Registrierung zur Ticketvergabe wird für dieses Heimspiel zwischen dem 12. - 15. Oktober möglich sein. Alle Dauerkarteninhaber, welche den Dauerkartenpfand hinterlegt haben, werden von uns im Vorwege per E-Mail über den Registrierungsstart informiert.

Folgende Bedingungen sind derzeit zu beachten:

Wer kann an der Ticketvergabe teilnehmen?

  • Alle Dauerkarteninhaber, welche den Dauerkartenpfand hinterlegt haben, können an der Ticketvergabe teilnehmen und werden von uns im Vorwege seperat per E-Mail kontaktiert.
  • Einen Mitglieder- oder freien Verkauf gibt es derzeit nicht.

Wie nehme ich an der Ticketvergabe teil?

  • Die Teilnahme an der Ticketvergabe erfolgt über den HSV-Onlineshop. Es ist daher zwingend notwendig dort registriert zu sein.
  • Über den genauen Ablauf werden alle Dauerkarteninhaber, welche den Dauerkartenpfand hinterlegt haben, seperat von uns per E-Mail informiert.