skip_navigation

INFORMATIONEN ZUR TICKET-RÜCKERSTATTUNG

Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) am 31. März mitteilte, werden die Bundesliga und die 2. Liga ihren Spielbetrieb aufgrund der Coronavirus-Krise bis mindestens zum 30. April unterbrechen.

Was bedeutet die verlängerte Unterbrechung für bereits erworbene Tickets unserer kommenden HSV-Heimspiele sowie das Auswärtsspiel in Stuttgart?  

Allen Tageskartenkäufern wird der HSV in den kommenden Tagen anbieten, eine Rückerstattung ihrer Tickets zu beantragen. Dies gilt für alle noch ausstehenden Heimspiele sowie für das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart. 

Der HSV möchte sich an dieser Stelle bei den zahlreichen HSVern bedanken, die sich bereits in den vergangenen Wochen schriftlich an uns gewandt und ihre Unterstützung durch den Verzicht auf eine Rückerstattung zugesichert haben. Dafür sind wir sehr dankbar. 

Ablauf der Erstattungen für das Auswärtsspiel in Stuttgart
Alle Ticketkäufer für unser Auswärtsspiel in Stuttgart wurden über das genaue Vorgehen der Rückerstattung per E-Mail informiert. Ticketinhaber, die unsere E-Mail nicht erhalten haben, können sich an service@hsv.de wenden. Wir senden umgehend die Informationen zur Rückerstattung zurück. 

Ablauf der Erstattungen für unsere ausstehenden Heimspiele (Einzelkarten)
Alle Inhaber von Einzelkarten werden am 01.04. direkt von uns per E-Mail über die Abwicklung der Rückerstattungen informiert. Ticketinhaber, die unsere E-Mail nicht erhalten haben und diese, die ihre Karten in einer "Externen Vorverkaufsstelle, den HSV-Fanshops oder im HSV Service-Center gekauft haben, können sich an service@hsv.de wenden. Wir senden umgehend die Informationen zur Rückerstattung zurück. 

Ablauf der Erstattungen für unsere ausstehenden Heimspiele (Dauerkarten)
Wir bitten alle Dauerkarteninhaber vorerst um Geduld und ihr Verständnis, dass wir die Abwicklung zur Rückerstattung von Dauerkarten erst nach Abschluss der Einzelkarten-Rückerstattungen vornehmen werden.

Für Rückfragen stehen wir euch unter der 040/4155 – 1887 zur Verfügung. 

Kontakt zum Ticketing

HSV Service-Center

Sylvesterallee 7

22525 Hamburg

Telefon: 040 4155-1887 (Wahloption 1)

Fax: 040 4155-2036

E-Mail: info@hsv.de

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN