Zum Inhalt springen

Soziales

04.06.18

1-Euro-Ticketspende 2018/19

Mit nur einem 1-Euro soziale Kinder- und Jugendprojekte in und um Hamburg unterstützen

Die 1-Euro-Ticketspende geht in die nächste Saison. Schon zum 7. Mal können alle HSV-Fans mit einer kleinen Geste etwas Großes bewirken. Als große HSV-Familie haben wir in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass mit der 1-Euro-Ticketspende vielen benachteiligten Kindern und Jugendlichen geholfen werden konnte.

Das ist die 1-Euro-Ticketspende:

Bei jedem Ticketkauf in unseren HSV-Fanshops, über unsere HSV-Hotline oder auch in unserem HSV Online-Ticketshop können HSVer zu jedem Ticket 1 € spenden. In der abgelaufenen Saison kam auf diese Weise eine für Gefangene helfen Jugendlichen e.V. eine tolle Spendensumme zusammen, die die HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg" anschließend auf insgesamt 33.543,46 € verdoppelte.

Jetzt seid ihr erneut gefragt: 

Schlagt uns eure sozialen Kinder- oder Jugendprojekte aus der Region Hamburg vor, die ihr vielleicht schon selbst tatkräftig unterstützt, von deren Arbeit ihr beeindruckt seid oder, die euch einfach nur am Herzen liegen. 

In der folgenden Maske möchten wir von euch wissen, welches Projekt am Ende der Saison den Erlös der diesjährigen 1-Euro-Ticketspende erhalten soll. Einsendeschluss ist der 18.Juni 2018 um 23:59 Uhr. Aus allen Einsendungen wählt die Jury des Hamburger Wegs drei Projekte aus, die in die finale Abstimmung kommen. Euer Votum entscheidet im Anschluss, welches soziale Projekt unseren Zuschuss bekommt. 

Wir freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung! 

(Kopie 1)