Zum Inhalt springen

Allgemein

10.09.18

Trikot von Dino Hermann für 1887 € versteigert

Das einzigartige Trikot von unserem Lieblingsmaskottchen wurde zu Gunsten der HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg" versteigert geht nach Bad Oldesloe.

Hermann gibt sein letztes Hemd für den Hamburger Weg, denn wir dürfen sein pinkes Dino-Trikot mit allen Unterschriften der HSV-Profis versteigern. Für euch ist das die einzigartige Möglichkeit, eine echte Rarität in den Händen zu halten. Denn das Trikot von Hermann gibt es sonst nirgends zu kaufen und wer kann schon von sich behaupten, ein Trikot von unserem Lieblingsmaskottchen in den Händen zu halten? Zugleich unterstützt ihr mit eurem Gebot die gute Sache, denn der Erlös der Versteigerung geht zu 100 Prozent an die sozialen Projekte des Hamburger Wegs.

Wir sind der Hamburger Weg, die HSV-Stiftung für Hamburgs Nachwuchs. So steht es in unserem Manifest. In den Bereichen Bildung, Soziales und Sport haben wir bereits viele Projekte auf den Weg gebracht, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen in der Metropolregion Hamburg zu helfen. Diesen Weg unterstützt Dino Hermann natürlich auch aus vollem Herzen und hat sich dafür diese ganz besondere Aktion ausgedacht.

Das Höchstgebot, das bis heute 16:59:59 Uhr bei uns eingegangen ist, hat den Zuschlag für das einzigartige Trikot bekommen. Die Auktion ist somit beendet:

Das finale Höchstgebot kam von Ines Nemitz aus Bad Oldesloe und beträgt: 1887€

Vielen Dank an alle Bietenden für die Unterstützung.