Zum Inhalt springen

15.08.19

Werdet Teil der neuen Hamburger Weg Kampagne

Liebe Eltern und Kinder,

wir werden am 23. oder 24. August für unsere neue Hamburger Weg Kampagne ein Fotoshooting im Volksparkstadion, Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg, durchführen.

Dafür suchen wir noch jede Menge fröhliche Kinder, die ein bis zwei Stunden Zeit und Lust haben, sich für die Motive professionell fotografieren zu lassen.

Fotograf der Kampagne, die in und Hamburg gespielt wird, ist voraussichtlich Jan von Holleben (https://www.janvonholleben.com/project/playing-music/).

Wir suchen Kinder im Alter von 5-15 Jahren jeden Geschlechts und jeglicher kultureller Herkunft mit und ohne Handicap.

Das Shooting wird nicht vergütet. Als Dank bekommt jedes Kind aber ein von der gesamten Profi-Mannschaft unterschriebenes HSV-Trikot, eine Hamburger Weg Cap sowie zwei HSV-Tickets in Absprache mit dem Hamburger Weg für ein Heimspiel im Volksparkstadion.

Ihr habt Interesse bekommen, möchtet ein Gesicht der neuen Hamburger Weg Kampagne werden und Teil eines professionellen Fotoshootings sein? Dann schickt bitte folgende Informationen bis zum 20. August an der-hamburger-weg@hsv.de, die wir an die begleitende Agentur weiterleiten:

-    Name, Alter und Größe
-    Ein Foto von der Seite
-    Ein Foto von vorne

Außerdem möchten wir euch darauf hinweisen, dass ihr als Voraussetzung für die Teilnahme am Shooting, eine Bescheinigung eures Kinderarztes, vom Jugendamt und von eurer Schulleitung (wenn das Shooting während der Schulzeit stattfindet) benötigt.

Bei Rückfragen zu den Dokumenten könnt ihr euch gerne bei uns melden und bei der Einholung der Genehmigungen bekommt ihr natürlich Hilfe von uns.

Wir freuen uns, wenn ihr ein Teil der neuen Hamburger Weg Kampagne werden möchtet!