Zum Inhalt springen

Partner

Hamburg Energie - Ihr städtischer Energieversorger

„Wir setzen uns Tag für Tag dafür ein, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt bleibt - denn hier sind wir zu Hause. Verantwortung zu übernehmen und unsere Stadt für die kommenden Generationen nachhaltig positiv zu verändern, das ist auch der Kerngedanke des Hamburger Wegs. Wir freuen uns, ein Teil dieser wichtigen Mission zu sein."

 Michael Prinz, Geschäftsführer HAMBURG ENERGIE


Wir sind Hamburg Energie - Ihr städtischer Energieversorger

HAMBURG ENERGIE ist die kommunale Alternative zu den etablierten Energiekonzernen. Wir sind davon überzeugt, dass das Zeitalter von Kohle und Atomkraft der Vergangenheit angehört. Darum produzieren wir ausschließlich regionalen Ökostrom, vor allem aus Sonne und Wind. Mehr als 130.000 zufriedene Kunden sind bereits an Bord - und täglich werden es mehr. Für unsere nachhaltigen Angebote und unseren umfassenden Service wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Hamburgs bester Stromversorger ausgezeichnet.

UNSERE ENERGIE FÜR DEN AUFSTIEG: Wir wissen, dass man für den Wiederaufstieg eine Menge positiver Energie benötigt, darum freuen wir uns ganz besonders, dass HAMBURG ENERGIE seit Kurzem das Volksparkstadion mit sauberem Strom aus regionaler Produktion versorgen darf. Unser Team drückt der Mannschaft des HSV fest die Daumen auf dem Weg zurück in die erste Liga!

Kontakt HH-WEG

Kontakt zum Hamburger Weg

Die HSV-Stiftung "Der Hamburger Weg"
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg

Telefon: 040 4155-2929
Fax: 040 4155-1034

E-Mail: der-hamburger-weg@hsv.de

Impressum