Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


Kids  
Fußballschule

Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen zwischen 6 und 13 Jahren bietet der HSV eine eigene Fußballschule an und begeistert jährlich 9.000 Teilnehmer bei den Feriencamps und beim Fördertraining.

Alle Nachwuchsspieler sind gleichermaßen willkommen, egal ob Fußball-Anfänger oder schon talentierter Vereinsspieler. In der HSV-Fußballschule werden alle Kinder gefördert und gefordert. Wir verbinden professionelles Jugendtraining mit der Freude am Fußball.

 

HSV-Fußballschule
Große Begeisterung, tolle Teilnehmer, gute Stimmung und noch vieles mehr. Mit unserem neuen Film könnt Ihr Euch einen guten Eindruck von den Camps der Fußballschule nach Hause holen. Um zum Film zu gelangen klickt einfach auf  Mehr
Film der HSV-Fußballschule

 Hier findet Ihr alle News zur HSV-Fußballschule 

HSV-Fußballschule09.10.2014
Mit vielen Partnervereinen haben wir bereits jetzt einen Termin für das Jahr 2015 finden können. Von anderen Vereinen warten wir noch auf die Rückmeldung bis zum Anmeldestart am 12. November. Die vorläufigen Termine findet Ihr hier. Mehr
HSV-Fußballschule24.09.2014
Im November und Dezember findet der nächste Kursblock des beliebten Fördertrainings und der Torwartschule statt. Einmal wöchentlich bekommt ihr in einer Soccer Halle tolle Tricks gezeigt und zudem bekommt jeder Teilnehmer ein Polo Shirt mit dem Namen und der Nummer seines Lieblingsspielers. Das Anmeldeformular findet ihr hier

Mehr
HSV-Fußballschule04.09.2014
Ab Montag startet der nächste Kursblock des Fördertrainings. 300 Teilnehmer haben sich angemeldet und fast alle Kurse sind ausgebucht. Tolle Übungen und motivierte Trainer warten auf die Teilnehmer. Wer noch kurzfristig dabei sein möchte, findet hier die freien Termine.
Mehr
HSV-Fußballschule27.06.2014
Der Fußballschulen-Cup wurde in diesem Jahr erstmalig in der Imtech Arena ausgetragen. Über 1.000 Nachwuchskicker waren mit dabei und zeigten tolle Leistungen. Nach Jahrgängen aufgeteilt wurden 6 Turniere ausgetragen, bei denen kurioserweise drei mal das Team Uruguay den Titel holen konnte. Die Fotos findet Ihr hier. Mehr
HSV-Fußballschule24.06.2014
Unser "Foto Thomas" feiert heute seinen Geburtstag. Das gesamte Fußballschulen-Team gratuliert recht herzlich und bedankt sich für die tolle Unterstützung. Ganz viele neue Fotos und tolle Erinnerungen findet Ihr in hier in unserer Bildergalerie.
Mehr
HSV-Fußballschule20.05.2014
Der Fußballschulen-Cup findet dieses Jahr erstmalig in der Imtech Arena statt. Die Teilnehmer melden sich einzeln an und werden dann vor Ort einer Mannschaft zugelost. Für die Siegermannschaften gibt es Pokale zu gewinnen und auf euch wartet ein aufregender Fußballnachmittag. Momentan gibt es für die Jahrgänge 2001/2002, 2003, 2004 und 2007/2008 noch freie Plätze. Mehr
HSV-Fußballschule20.05.2014
Auch in diesem Jahr können wir euch am 09. Juni (Pfingstmontag) und Samstag, den 21. Juni, wieder die Möglichkeit anbieten, auf dem Arena-Rasen zu trainieren. Die Trainingseinheit dauert 60 Minuten und ihr könnt euch wie ein kleiner Profi fühlen. Einige Termine sind bereits ausgebucht. Daher empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung. Mehr
HSV-Fußballschule09.05.2014
Am heutigen Freitag ist der neue Kursblock der HSV-Torwartschule in Norderstedt gestartet. Der ehemalige DDR-Nationaltorhüter Dirk Heyne trainiert wieder mit allen Nachwuchs-Torhütern der F-A Jugend. Wenige freie Restplätze gibt es u.a. noch in Bergedorf und Winsen.
Mehr
HSV-Fußballschule25.04.2014
Bei unseren Campangeboten im April trainieren 1.200 Jungen und Mädchen mit großem Einsatz und zeigen tolle Leistungen. Über folgendes Lob einer Mutter haben wir uns besonders gefreut: „Die Trainer haben fantastische Arbeit gemacht. Neben dem fußballerischen, wurden so viele Werte vermittelt. Es ist großartig, dass es die Fußballschule gibt." 
Mehr
 1 | 2 | 3 Seite 2
Die HSV-Fußballschule kombiniert professionelles Kinder-und Jugendtraining mit der Freude am Fußball. Mit jährlich 9.000 Teilnehmern sind wir die größte Fußballschule in Deutschland. Angeboten werden 120 Ferien- und Wochenendcamps bei 100 Partnervereinen. Viele Termine sind bereits ausgebucht. Daher empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung.
  Mehr
Großer Andrang auf die Termine 2014
Im November und Dezember findet der nächste Kursblock des beliebten Fördertrainings und der Torwartschule statt. Einmal wöchentlich bekommt ihr in einer Soccer Halle tolle Tricks gezeigt und zudem bekommt jeder Teilnehmer ein Polo Shirt mit dem Namen und der Nummer seines Lieblingsspielers. Das Anmeldeformular findet ihr hier
Mehr
Anmeldung Fördertraining und Torwartschule
Fast alle Camptermine des Jahres sind ausgebucht. Es gibt nur noch ganz wenige freie Plätze, wie z.B. vom 13.10. – 17.10. in Glückstadt. Die Anmeldung für die Camps 2015 beginnen am 12. November.
Mehr
Ferien- und Wochenendcamps
Habt ihr Fragen zu unseren Angeboten, Aktionen oder ihr wollt noch mehr wissen? Dann findet ihr hier unsere Kontaktinformationen. 
Mehr
HSV-Kids: Kontaktinfos
Hier findet Ihr alle Bilder aus der HSV-Fußballschule. Von den Camps über das Fördertraining bis zum Torwarttraining.
Mehr
Bildergalerie der HSV-Fußballschule
Hier könnt ihr einiges über die Trainerinnen und Trainer der HSV-Fußballschule erfahren.
Mehr
Trainer der HSV-Fußballschule
In der Campsaison 2014 werden wir an über 100 unterschiedlichen Standorten vertreten sein und können uns über tolle Unterstützung freuen.
Mehr
Partnervereine der HSV-Fußballschule
Der HSV Kids-Club bringt viel Spaß und bietet dir viele Vorteile! Begonnen bei einem Willkommenspaket zu Beginn deiner Mitgliedschaft bis hin zu der Möglichkeit mit deinen HSV Idolen bei einem unserer Heimspiele einzulaufen.
Mehr
HSV Kids-Club
Du hast Geburtstag und möchtest eine unvergessliche Geburtstagsfeier? Dann komme zu deinem HSV in die Imtech Arena und erlebe zusammen mit deinen Freunden mindestes drei Stunden Spiel und Spaß rund um deinen Verein!
Mehr
HSV-Kindergeburtstage
Für alle Kinder (bis einschließlich 14 Jahre) stehen in unserer Imtech Arena ganz besondere Sitzplätze zur Verfügung. Ob im Familienblock, oder auf den Haupttribünen, wer den HSV live verfolgt, erlebt ein unvergessliches Familienereignis.
Mehr
Kids in der Imtech Arena
Hier findet Ihr alles zu Dino Hermann dem Maskottchen vom Hamburger Sport-Verein.
Mehr
Steckbrief von Dino Hermann