Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


News  
Aktueller Pressespiegel

Hier finden Sie Verlinkungen zu den aktuellen Artikeln über den HSV in der Tagespresse.

Mittwoch, 22.10.2014

Bild22.10.2014
Gestern Morgen, 10.41 Uhr: Wir sehen einen jungen HSV-Profi, der im strömenden Regen mit Reha-Coach Markus Günther verbissen und fleißig an seinem Comeback arbeitet.
Mehr
Endlich! HSV-Profi greift wieder an
Mopo22.10.2014
Die Formkurve zeigt nach oben – beim HSV im Allgemeinen und auch bei Matthias Ostrzolek. Der Zugang aus Augsburg hat sich in der Stammelf festgespielt, verpasste unter Joe Zinnbauer noch nicht eine Spielminute. Doch der 24-Jährige geht hart mit sich ins Gericht, sagt: „Man erkennt eine Entwicklung bei mir, aber ich bin noch längst nicht da, wo ich hin will.
Mehr
Ostrzolek: „Ich bin noch längst nicht da, wo ich hin will“

Dienstag, 21.10.2014 

Bild21.10.2014
Dem HSV hat Joe Zinnbauer (44) neues Leben eingehaucht. Wobei allein das eigene Leben des neuen Hamburg-Trainers schon schillernd genug ist. Der herrlich verrückte Zinnbauer räumt sogar in der Disco ab. Bei seinem ersten TV-Auftritt als HSV-Coach im NDR „Sportclub“ wurde enthüllt, dass Joe sogar mal in einer Diskothek ordentlich für Furore gesorgt hat.
Mehr
Sogar in der Disco räumt er ab
Mopo21.10.2014
Ihn hatte man so gar nicht auf dem Zettel, doch Ashton Götz lieferte eine hervorragende Visitenkarte im Volkspark ab! Zum ersten Mal durfte der 21-Jährige in einem Heimspiel auflaufen, kam schon nach 30 Minuten für den verletzten Dennis Diekmeier und machte seine Sache richtig gut. Ein Hamburger Jung im HSV-Dress – genauso selten wie schön.
Mehr
Dieser Hamburger Jung macht Lust auf mehr!
Die Welt21.10.2014
Unter Neu-Trainer Joe Zinnbauer bekommt der Nachwuchs endlich eine Chance. Besonders Ashton Götz beeindruckt.
Mehr
Der HSV und die Jugend von heute

Montag, 20.10.2014 

Bild20.10.2014
Pierre Michel Lasogga (22) kommt immer besser in Fahrt. Der HSV-Mittelstürmer ballerte allein sieben Mal gegen Hoffenheim auf die Kiste. Und damit nur zweimal weniger als das gesamte Gästeteam!.
Mehr
HSV-Torjäger schießt sich auf Hertha ein
Mopo20.10.2014
Die Chancen waren da. Am Ende gab es aber erneut keinen Heimsieg für den HSV. Gegen Hoffenheim bewiesen die Hamburger nach Rückstand Moral. Doch der Treffer von Pierre-Michel Lasogga reichte nur zu einem 1:1 (1:1).
Mehr
Kein HSV-Heimsieg – aber viel Applaus!
Die Welt20.10.2014
Der Hamburger SV hat seinen Heimfluch auch gegen Bayern-Verfolger 1899 Hoffenheim nicht beenden können und steckt nach dem 1:1 (1:1) in der Abstiegszone der Fußball-Bundesliga fest. Die TSG ist nach acht Spieltagen weiterhin unbesiegt, büßte aber weiteren Boden auf den Spitzenreiter aus München ein.  
Mehr
Fast ein Heimsieg

Sonntag, 19.10.2014

Mopo19.10.2014
Kleine Quizfrage zum Sonntag: Wann hat der HSV zum letzten Mal zu Null gespielt? Klare Sache – vor zwei Wochen, beim 1:0 in Dortmund. Aber: Wann blieben die Hamburger zuletzt zwei Mal in Folge ohne Gegentor?
Mehr
Für HSV-Star Heiko Westermann zählt gegen Hoffenheim nur der Sieg

Samstag, 18.10.2014

Bild16.10.2014
Der Festtag in Dortmund (1:0) liegt zwei Wochen zurück. Nach der Länderspiel-Pause will der HSV gegen Hoffenheim weiter aus dem Keller raus.
Mehr
DJOUROU Wir haben’s endlich verstanden

Freitag, 17.10.2014

Bild16.10.2014
Er ist wohl der einzige Profi, der mehr Länderspiele (vier) als Bundesliga-Einsätze (zwei) hat. An der Statistik will US-Boy Julian Green (19) jetzt arbeiten. 
Mehr
SMS von Alaba, Frisör von Boateng

Donnerstag, 16.10.2014

Bild16.10.2014
Als Dietmar Beiersdorfer (50) kürzlich nach seinen Hobbies gefragt wurde, musste der HSV-Boss schmunzeln. Er überlegte kurz: „Darüber habe ich zuletzt auch mal nachgedacht. Ich habe keine Hobbies. Ich liebe meinen Beruf und habe ein glückliches Leben mit meiner Familie.“
Mehr
So regiert Beiersdorfer den HSV
Mopo16.10.2014
Experten kennen Edson Büttner (46) noch aus seinen Zeiten als Hamburger Amateurkicker. Nun ist der Deutsch-Brasilianer jeden Tag auf den Trainingsplätzen im Volkspark zu finden – unterstützt dort Abwehrmann Cléber (23).
Mehr
Edson Büttner, der Mann in Clébers Schatten
Hertha BSC
-:-
9. Spieltag
25.10.2014
15:30 Uhr
Hamburger SV
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Ob im Stadion, beim Shoppen oder bei immer neuen Partnern. Im HSV-Bonusprogramm kannst du Fan-Meilen sammeln und dir exklusive Prämien rund um deinen HSV sichern. Jetzt registrieren! Mehr
Anmelden, FanMeilen sammeln und tolle Prämien sichern!
 
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen sind die Angebote der HSV-Fußballschule genau das richtige. Alle Nachwuchsspieler werden in der größten Fußballschule aller Bundesligisten gleichermaßen gefördert und gefordert. Mehr
HSV-Fußballschule
Hast Du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
tabelle
Pl. Mannschaft Spiele +/- Pkt
1.  FC Bayern München 8 21: 2 20
2.  Borussia M'gladbach 8 12: 4 16
3.  1.FSV Mainz 05 8 12: 7 14
3.  1899 Hoffenheim 8 12: 7 14
5.  VfL Wolfsburg 8 13: 9 14
6.  Bayer 04 Leverkusen 8 16: 14 13
7.  SC Paderborn 07 8 13: 11 12
8.  Eintracht Frankfurt 8 13: 13 12
9.  FC Schalke 04 8 13: 12 11
10.  Hannover 96 8 5: 11 10
11.  1.FC Köln 8 6: 7 9
12.  FC Augsburg 8 9: 11 9
13.  Hertha BSC 8 11: 16 8
14.  Borussia Dortmund 8 10: 14 7
15.  VfB Stuttgart 8 9: 15 6
16.  Hamburger SV 8 3: 9 6
17.  SC Freiburg 8 8: 12 5
18.  SV Werder Bremen 8 10: 22 4
footer