Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


News  
Aktueller Pressespiegel

Hier finden Sie Verlinkungen zu den aktuellen Artikeln über den HSV in der Tagespresse.

Mittwoch, 01.10.2014  

Bild01.10.2014
Jetzt ist er da! Um 19.05 Uhr landete Peter Knäbel (47) gestern in Hamburg. Heute wird der „Direktor Profi-Fußball“ offiziell vorgestellt. Sitzt er am Sonnabend in Dortmund auf der Bank?
Mehr
HSV-Peter schon in Dortmund auf der Bank?
Mopo01.10.2014
Endlich wird er wieder mitmischen: Rafael van der Vaart. Der HSV-Kapitän fehlt seit Wochen, konnte in dieser Saison erst zwei Liga-Spiele für die Rothosen absolvieren.
Mehr
Van der Vaart: Gegen Dortmund wird er wieder zum Leader
Die Welt01.10.2014
Selbst beim Frühstücksbüfett im Hotel Elysée fragt Cléber neugierig nach: Was es mit diesem Franzbrötchen auf sich habe, will der HSV-Profi wissen. Doch statt der Hamburger Frühstücksspezialität belässt es der gebürtige Bahianer bei einem Turm aus frischem Obst. 
Mehr
Cléber: "Wenn es schneit, schließe ich mich ein"

Dienstag, 30.09.2014  

Bild30.09.2014
Bei der WM in Brasilien war Otto Addo (29) schon als Berater und Spielebeobachter für Ghana vor Ort. Wird daraus jetzt mehr?
Mehr
Addo Nationaltrainer in Ghana?
Mopo30.09.2014
Frustrierende Niederlage, hängende Köpfe: Als die HSV-Profis am Tag nach dem bitteren 1:2 gegen Eintracht Frankfurt beim Auslaufen Frustbewältigung betrieben, stellte sich Dietmar Beiersdorfer demonstrativ vor Coach Joe Zinnbauer.
Mehr
Dietmar Beiersdorfer stärkt Joe Zinnbauer den Rücken

Montag, 29.09.2014

Bild29.09.2014
Diese Saison ist für den HSV jetzt schon historisch. Historisch schlecht! Die Hamburger verlieren 1:2 gegen Eintracht Frankfurt, warten weiter auf den ersten Saison-Sieg. Und knacken auch noch den Deppen-Rekord!
Mehr
Bittere Last-Minute-Pleite und Deppen-Rekord
Mopo29.09.2014
Diese Saison ist für den HSV jetzt schon historisch. Historisch schlecht! Die Hamburger verlieren 1:2 gegen Eintracht Frankfurt, warten weiter auf den ersten Saison-Sieg. Und knacken auch noch den Deppen-Rekord!
Mehr
Bittere Last-Minute-Pleite und Deppen-Rekord
Die Welt29.09.2014
Lange haben die Fans des Hamburger SV gewartet, in der 58. Minute gegen Eintracht Frankfurt war es dann aber so weit: Nicolai Müller erzielte das erste Saisontor der Hanseaten. 
Mehr
Nicolai Müller erzielt erstes HSV-Saisontor

Donnerstag, 25.09.2014

Bild25.09.2014
Aber: Torhüter René Adler (29) nimmt die für ihn ungewohnte Reservisten-Rolle beim HSV sportlich fair hin. Der Ex-Nationalspieler bei „facebook“: „Ich akzeptiere meine momentane Rolle und stell mich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft.“
Mehr
So stehe ich zu meiner neuen Rolle
Mopo25.09.2014
Sie sind wieder da, wo sie vor einer Woche standen – ganz unten! Nach dem 0:1 (0:1) in Gladbach rutschte der HSV zurück auf den letzten Platz der Liga, bleibt nach fünf Spielen zudem weiter torlos. 
Mehr
Wieder Kruse, wieder kein Tor – wieder Letzter!
Dortmund
-:-
7. Spieltag
04.10.2014
15:30 Uhr
Hamburger SV
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Ob im Stadion, beim Shoppen oder bei immer neuen Partnern. Im HSV-Bonusprogramm kannst du Fan-Meilen sammeln und dir exklusive Prämien rund um deinen HSV sichern. Jetzt registrieren! Mehr
Anmelden, FanMeilen sammeln und tolle Prämien sichern!
 
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen sind die Angebote der HSV-Fußballschule genau das richtige. Alle Nachwuchsspieler werden in der größten Fußballschule aller Bundesligisten gleichermaßen gefördert und gefordert. Mehr
HSV-Fußballschule
Hast Du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
tabelle
Pl. Mannschaft Spiele +/- Pkt
1.  FC Bayern München 6 11: 2 14
2.  Borussia M'gladbach 6 8: 3 12
3.  Bayer 04 Leverkusen 6 11: 9 11
4.  1.FSV Mainz 05 6 9: 5 10
4.  1899 Hoffenheim 6 9: 5 10
6.  Hannover 96 6 5: 4 10
7.  Eintracht Frankfurt 6 9: 8 9
8.  FC Augsburg 6 8: 8 9
9.  VfL Wolfsburg 6 10: 8 8
10.  FC Schalke 04 6 10: 10 8
11.  SC Paderborn 07 6 8: 8 8
12.  Borussia Dortmund 6 9: 11 7
13.  1.FC Köln 6 2: 3 6
14.  Hertha BSC 6 8: 12 5
15.  VfB Stuttgart 6 4: 9 5
16.  SC Freiburg 6 6: 9 4
17.  SV Werder Bremen 6 9: 15 3
18.  Hamburger SV 6 1: 8 2
footer