Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


News  
Aktueller Pressespiegel

Hier finden Sie Verlinkungen zu den aktuellen Artikeln über den HSV in der Tagespresse.

Freitag, 19.12.2014  

Bild19.12.2014
Morgen geht‘s zu Schalke. Der Abschluss einer miesen Hinrunde. Das Ende eines furchtbaren HSV-Jahres. Doch bevor die Spieler mit den Gedanken schon im Weihnachtsurlaub-Modus sind und nach Abpfiff in die Ferien fahren, greift der Trainer durch.
Mehr
Koffer-Verbot für HSV-Profis
Mopo19.12.2014
Vielleicht bringt er ja den nötigen Schub. Der HSV auf der Suche nach Zuversicht für den Kick auf Schalke – und Mohamed Gouaida wird zum Hoffnungsträger. Der 21-Jährige dürfte am Sonnabend (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) in die Startelf rutschen.
Mehr
Neue Chance: Mohamed Gouaida wird zum Hoffnungsträger
Welt19.12.2014
Seit gestern steht fest, was beim Bundesligisten HSV lange keiner wahrhaben wollte: Der Unternehmer Klaus-Michael Kühne will sein Darlehen in Höhe von 25 Millionen Euro nicht wie geplant bis zum Jahresende in Anteile der HSV AG umwandeln.
Mehr
HSV: Kühne kauft doch keine Anteile

Donnerstag, 18.12.2014  

Bild18.12.2014
„Erbärmlich!“ „Chaotisch!“ „Erschütternd!“ Das sind noch die nettesten Kommentare einiger total frustrierter HSV-Fans nach dem fußballerischen Offenbarungseid gegen Stuttgart (0:1). Der HSV am Boden. Und dabei gibt Trainer Joe Zinnbauer (44) seit fast genau drei Monaten Gas, um aus dem zusammengewürfelten Haufen eine Truppe zu formen.
Mehr
Vergurken die Versager die Zukunft des Trainers?
Mopo18.12.2014
Als wäre die sportliche Aufgabe im letzten Hinrundenspiel am Sonnabend bei Schalke 04 (15.30 Uhr, Live-Ticker auf MOPO.de) ohnehin nicht schon schwer genug – auch personell plagen Joe Zinnbauer vor dem Trip zum Champions-League-Teilnehmer einige Sorgen.
Mehr
Erneut Zittern um HSV-Star Valon Behrami
Welt18.12.2014
Der HSV wähnte sich auf dem rechten Weg – und stürzte gegen Stuttgart zurück ins Elend. Nicht nur Klubikone Hrubesch sorgt sich um den Verein. Die Balance zu wahren ist nicht einfach im Fußball – schon gar nicht im Abstiegskampf. Wie funktioniert die Mischung aus kühlem Kopf und heißem Herzen? Rafael van der Vaart hat sie offenbar noch nicht gefunden.
Mehr
Und wieder zurück auf null

Mittwoch, 17.12.2014  

Mopo17.12.2014
Den vierten Heim-Dreier in Folge wollte der HSV holen – und dann mit 19 Punkten unterm Baum ein frohes Fest feiern. Doch statt einer vorweihnachtlichen Bescherung setzte es am Dienstag eine bittere 0:1 (0:1)-Pleite gegen den VfB Stuttgart.
Mehr
Horror-Show: Der HSV quält seine Fans

Dienstag, 16.12.2014  

Bild16.12.2014
Beim 3:1 gegen Stuttgart am 13. Februar 2010 hatte Ruud van Nistelrooy (38) seinen größten Auftritt für den HSV. In seinem zweiten Spiel für Hamburg ballerte der frühere Weltstar (Manchester United, Real Madrid) dem VfB in 90 Sekunden zwei Tore rein.
Mehr
Van Nistelrooy wieder da – als HSV-Praktikant
Mopo16.12.2014
Das kann ja heiter werden – fragt sich nur, für wen! Der DFB schickt am Dienstag gegen Stuttgart (20 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) Dr. Felix Brych in die Arena, einen seiner besten und international angesehensten Referees. Das Problem: Der „rote“ Brych treibt ganz gern mal muntere Farbenspiele mit dem HSV: Schon vier Hamburger stellte er vom Platz!
Mehr
Gegen Stuttgart pfeift der „rote“ Brych
Welt16.12.2014
Der Hamburger SV tritt heute in der Fußball-Bundesliga gegen den VfB Stuttgart zum letzten Heimspiel dieses Jahres an. Nach zuletzt drei Siegen in Serie vor eigenem Publikum würde sich der Tabellen-14. mit einem weiteren Heim-Dreier weiter von der Abstiegszone entfernen.
Mehr
Cleber will gegen VfB spielen

Montag, 15.12.2014  

Bild15.12.2014
Er ist einer der sichersten Strafstoß-Schützen der Bundesliga. 14 von 16 Elfmetern verwandelte Rafael van der Vaart (31) bisher für den HSV. Aber das gab‘s noch nie: Beim 0:0 in Freiburg spielte der HSV-Kapitän sogar den Elfer-Lotsen für Torwart Jaroslav Drobny!
Mehr
Elfer-Lotse van der Vaart
Mopo15.12.2014
Nur 0:0 in Freiburg. Für den HSV noch lange kein Grund zu feiern. Doch das soll sich schon am Dienstag beim Heimspiel gegen Stuttgart (20.00 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) ändern. Das Ziel bis zur Winterpause ist zum Greifen nah. Drei Punkte fehlen noch. Dann kann Weihnachten kommen.    
Mehr
Schöne Bescherung! HSV fast am Ziel
Welt15.12.2014
Es war bereits spät am Sonnabend, als es im Volkspark noch mal so richtig rummelig wurde. Gegen 21.30 Uhr fuhr die Reisegruppe HSV in mehreren Taxis vor und verschwand umgehend im Trainingstrakt. 
Mehr
Immer noch in der Klemme
FC Schalke 04
-:-
17. Spieltag
20.12.2014
15:30 Uhr
Hamburger SV
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Ob im Stadion, beim Shoppen oder bei immer neuen Partnern. Im HSV-Bonusprogramm kannst du Fan-Meilen sammeln und dir exklusive Prämien rund um deinen HSV sichern. Jetzt registrieren! Mehr
Anmelden, FanMeilen sammeln und tolle Prämien sichern!
 
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen sind die Angebote der HSV-Fußballschule genau das richtige. Alle Nachwuchsspieler werden in der größten Fußballschule aller Bundesligisten gleichermaßen gefördert und gefordert. Mehr
HSV-Fußballschule
Hast Du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
tabelle
Pl. Mannschaft Spiele +/- Pkt
1.  FC Bayern München 16 39: 3 42
2.  VfL Wolfsburg 16 31: 16 31
3.  Borussia M'gladbach 16 24: 14 27
4.  Bayer 04 Leverkusen 16 27: 19 27
5.  FC Schalke 04 16 28: 21 26
6.  FC Augsburg 16 20: 20 24
7.  1899 Hoffenheim 16 24: 25 23
8.  Hannover 96 16 19: 24 23
9.  Eintracht Frankfurt 16 33: 33 22
10.  1.FC Köln 16 16: 21 19
11.  1.FSV Mainz 05 16 18: 21 18
12.  SC Paderborn 07 16 21: 26 18
13.  Hertha BSC 16 24: 30 18
14.  Hamburger SV 16 9: 19 16
15.  VfB Stuttgart 16 20: 32 16
16.  Borussia Dortmund 16 17: 24 15
17.  SC Freiburg 16 15: 23 14
18.  SV Werder Bremen 16 24: 38 14
footer