Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


News  
Aktueller Pressespiegel

Hier finden Sie Verlinkungen zu den aktuellen Artikeln über den HSV in der Tagespresse.

Dienstag, 23.09.2014 

Bild23.09.2014
Nach dem Bayern-0:0 geht es für den HSV schon morgen weiter. In Mönchengladbach. „Bayern war nur ein erster kleiner Schritt. Wir haben noch nichts gezeigt“, sagt Valon Behrami (29). Und macht Dampf: „Wir müssen weiter hungrig sein. Wir brauchen viele Schritte.“
Mehr
Klassenerhalt muss das erste Ziel bleiben
Mopo23.09.2014
Den ersten hat er vernascht, da warten schon die nächsten Landsleute. Mit Genuss nahm sich Valon Behrami gegen die Bayern Xherdan Shaqiri zur Brust, kaufte seinem Kollegen aus der Schweizer „Nati“ den Schneid ab.
Mehr
HSV-Neuzugang Valon Behrami auf Schweizer-Jagd
Die Welt23.09.2014
Ein neuer Trainerchef soll eingestellt werden, der die Nachwuchs-Coaches des Klubs erstklassig fortbildet.
Mehr
Der HSV hofft auf weitere Zinnbauers

Montag, 22.09.2014 

Bild22.09.2014
Die Stimmung war riesig! Die Stimme war fast weg... Josef „Joe“ Zinnbauer (44) legte ein Super-Debüt mit dem HSV hin. 0:0 statt Klatsche gegen die Bayern – trotz weiterhin null Saisontoren ist die Hoffnung nach Hamburg zurückgekehrt.
Mehr
Heiß-Schreier Joe
Mopo22.09.2014
Lange hatten die HSV-Profis wenig Freude beim Gang in ihre Fankurve nach einem Heimspiel. Zu feiern gab es selten etwas. Umso mehr genossen sie nach dem torlosen Unentschieden gegen die Bayern den Applaus der Anhänger. Allen voran Heiko Westermann (31).
Mehr
Westermann war Hamburgs bester Mann
Die Welt22.09.2014
Slomka-Nachfolger Joe Zinnbauer änderte vor dem Punktgewinn des Hamburger SV gegen den FC Bayern vor allem eines: Er brachte die Leidenschaft zurück.
Mehr
Der Heißmacher

Freitag, 19.09.2014 

Bild19.09.2014
Der HSV versteht sogar Humor, wenn es um den eigenen Abstieg geht... Der „kicker“ druckte in seiner Donnerstag-Ausgabe eine Bundesliga-Tabelle, in der sich ein kleiner, aber pikanter Fehler eingeschlichen hat. Das Tableau zeigt lediglich 17 der 18 Klubs.
Mehr
HSV lacht über Tabellen-Panne
Mopo19.09.2014
16 Bundesligapartien bestritt der HSV in der Bundesliga unter Mirko Slomka, Höhepunkte gab es leider nur wenige - und am Montag trennte sich der HSV schließlich vom zweitschlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte. 
Mehr
„Wollte etwas bewegen!“ Mirko Slomka schreibt offenen Brief nach Rauswurf

Donnerstag, 18.09.2014

Bild18.09.2014
So hatte sich Gert „Charly“ Dörfel seine Party zum 75. Geburtstag wahrlich nicht vorgestellt... Heute „feiert“ der einst so überragende Flügelflitzer und Flankengeber von HSV-Idol Uwe Seeler nur im Kreise seiner Familie im Klinikbett.
Mehr
Er feiert leider im Krankenbett
Mopo18.09.2014
Er bekommt die Chance, auf die er hingearbeitet hat: Joe Zinnbauer, 44, ist neuer Trainer des HSV. Am Mittwoch leitete er seine ersten Trainingseinheiten mit den Profis. Zinnbauer machte deutlich: Er will richtig anpacken, die Mannschaft mit akribischer Arbeit aus dem Keller führen.
Mehr
Das muss Josef „Joe“ Zinnbauer jetzt anpacken

Mittwoch, 17.09.2014

Bild17.09.2014
Die Namen, die in den letzten Jahren beim HSV als Trainer reihenweise scheiterten, waren groß. Jetzt soll es nach dem Rauswurf von Mirko Slomka (47) einer richten, den bisher nur Fans der Regionalliga Nord wirklich kennen...
Mehr
HSV zieht Joker Joe
Mopo17.09.2014
Um 12.52 Uhr war das Kapitel Mirko Slomka beim HSV auch physisch beendet. Der am Abend zuvor geschasste Trainer hatte noch seinen Spind geräumt, bevor er vom Trainingsgelände rauschte. 
Mehr
Joe Wer? So tickt der neue HSV-Trainer
Die Welt17.09.2014
Dietmar Beiersdorfer ist ein höflicher Mensch, selbst in der Krise wahrt er Form. "Ich möchte mich bei Mirko Slomka bedanken", sagte der Hamburger Vorstandsvorsitzende gestern, "er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass der HSV im letzten Jahr nicht abgestiegen ist."
Mehr
HSV setzt auf die kleine Lösung
Gladbach
-:-
5. Spieltag
24.09.2014
20:00 Uhr
Hamburger SV
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Ob im Stadion, beim Shoppen oder bei immer neuen Partnern. Im HSV-Bonusprogramm kannst du Fan-Meilen sammeln und dir exklusive Prämien rund um deinen HSV sichern. Jetzt registrieren! Mehr
Anmelden, FanMeilen sammeln und tolle Prämien sichern!
 
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen sind die Angebote der HSV-Fußballschule genau das richtige. Alle Nachwuchsspieler werden in der größten Fußballschule aller Bundesligisten gleichermaßen gefördert und gefordert. Mehr
HSV-Fußballschule
Hast Du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
tabelle
Pl. Mannschaft Spiele +/- Pkt
1.  FC Bayern München 5 9: 2 11
2.  1.FSV Mainz 05 5 9: 5 9
2.  1899 Hoffenheim 5 9: 5 9
4.  SC Paderborn 07 5 7: 6 8
5.  Bayer 04 Leverkusen 4 10: 9 7
6.  Hannover 96 4 4: 3 7
7.  Borussia M'gladbach 4 5: 2 6
8.  1.FC Köln 4 2: 0 6
9.  FC Augsburg 4 7: 7 6
9.  Eintracht Frankfurt 5 7: 7 6
11.  Borussia Dortmund 4 6: 7 6
12.  VfL Wolfsburg 4 8: 6 5
13.  FC Schalke 04 5 8: 9 5
14.  SC Freiburg 5 6: 9 3
15.  SV Werder Bremen 5 8: 13 3
16.  Hertha BSC 4 7: 11 2
17.  Hamburger SV 4 0: 5 2
18.  VfB Stuttgart 4 1: 7 1
footer