Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


News  
Aktueller Pressespiegel

Hier finden Sie Verlinkungen zu den aktuellen Artikeln über den HSV in der Tagespresse.

Dienstag, 03.03.2015

Bild03.03.2015
Es ist DIE Frage vorm Dortmund-Spiel: Wer kriegt den Abwehr-Job des verletzten Slobodan Rajkovic (26/Kapsel) – Heiko Westermann (31) oder Cléber (24)?
Mehr
Wer kriegt den Job von Rajkovic?
Mopo03.03.2015
Vier der letzten fünf Spiele gegen Dortmund hat der HSV gewonnen. Bei allen Siegen stand Marcell Jansen in der Startelf. Nur bei der einen Niederlage saß er ohne Einsatz auf der Bank.“
Mehr
HSV: Dortmund-Schreck Marcell Jansen meldet sich zurück

Montag, 02.03.2015

Bild02.03.2015
In Frankfurt (1:2) kam Rafael van der Vaart (32) nur in den letzten zwölf Minuten zum Einsatz. Trotzdem war der HSV-Star schwer gefragt. Die Bosse von US-Klub Sporting Kansas City reisten extra nach Deutschland, um van der Vaart einen Wechsel in die MLS schmackhaft zu machen. Es gab mehrere Treffen, auch mit van der Vaarts Berater sowie mit seinem Vater Ramon.
Mehr
Van der Vaart nach Kansas?
Mopo02.03.2015
Viel fehlte nicht zum perfekten Comeback. 30 Minuten durfte Maxi Beister in Frankfurt ran. Sein zweiter Bundesligaeinsatz nach einem Jahr Verletzungspause. „Ich hatte meine Chance“, so Beister, der in der 78. Minute den Ausgleich auf dem Fuß hatte. „Leider habe ich nicht getroffen. Die Szene wird mir sicher noch ein paar Mal durch den Kopf gehen.“
Mehr
Glücksgefühle nach dem Quickie in Frankfurt
Welt02.03.2015
Ausgerechnet der Ex-Hamburger traf doppelt bei Frankfurts 2:1 gegen den HSV, der sich vor allem über Schiedsrichter Meyer ärgerte.
Mehr
Mensch Meier

Freitag, 27.02.2015

Bild27.02.2015
Nach Rafael van der Vaarts Versetzung auf die Bank ist Johan Djourou (28) neuer Käpt’n. Im BILD-Interview spricht der Schweizer.
Mehr
„Bayern hat uns aufgeweckt“
Mopo27.02.2015
Er mischt schon wieder mit, als wäre er nie weg gewesen. Seit Mittwoch trainiert Valon Behrami mit der Mannschaft, will morgen in Frankfurt unbedingt dabei sein. „Wir werden sehen, ob es schon reicht“, sagt Trainer Joe Zinnbauer. Ein Wettlauf mit der Zeit, den der Schweizer Nationalspieler wohl gewinnen wird.
Mehr
Valon Behrami dirigiert, als wäre er nie weg gewesen
Welt27.02.2015
Unter HSV-Trainer Joe Zinnbauer hat der tschechische Nationalspieler seine Position im defensiven Mittelfeld gefunden.
Mehr
Von wegen Fehleinkauf: Im Zentrum blüht Jiracek auf

Donnerstag, 26.02.2015

Bild26.02.2015
Hat Joe Zinnbauer (44) mit der Formation, die nach dem Ausfall von Ivica Olic (25.) gegen Gladbach (1:1) phasenweise stark gespielt hat, sein Team gefunden?
Mehr
Ändere bloß wieder die Startelf, Joe
Mopo26.02.2015
Über zwei Monate hatte Valon Behrami (29) auf diesen Moment warten müssen. Am Mittwoch war es nun soweit.
Mehr
Valon Behrami steht vor der Rückkehr
Welt26.02.2015
Seine Rückkehr beflügelte das Spiel des HSV gegen Borussia Mönchengladbach auf der rechten Seite: Dennis Diekmeier rannte sich trotz des konditionellen Rückstandes aufgrund seiner Knieverletzung die Lunge aus dem Leib. 
Mehr
Von einem Flitzer, Horrorspielen und tollen Fans

Mittwoch, 25.02.2015

Bild25.02.2015
Der Abschied von Rafael van der Vaart (32) scheint beschlossen. Auch bei Heiko Westermann (31) und Marcell Jansen (29) könnte es zum Saison-Ende auf eine Trennung hinauslaufen.
Mehr
Mit welchen Alt-Stars soll der HSV verlängern?
Mopo25.02.2015
Zoltan Stieber und der HSV – das passte in den ersten Monaten nicht zusammen. Doch das Bild ist mittlerweile überholt. Seit Beginn der Rückrunde blüht der Ungar auf. Zwei Tore und eine Vorlage gab es von ihm in den vergangenen vier Spielen. Zuletzt traf er gegen Gladbach. Zufrieden ist er aber noch lange nicht. Dafür sorgt auch sein Vater József.
Mehr
Familien-Turbo: Darum ist er jetzt so stark!
Welt25.02.2015
Dortmunds Immobile hat eine neue Diskussion über Integration im Fußball ausgelöst. Auch der HSV strebt einen anderen Umgang an.
Mehr
Elf Freunde müsst ihr sein?!
Hamburger SV
-:-
24. Spieltag
07.03.2015
15:30 Uhr
Dortmund
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Ob im Stadion, beim Shoppen oder bei immer neuen Partnern. Im HSV-Bonusprogramm kannst du Fan-Meilen sammeln und dir exklusive Prämien rund um deinen HSV sichern. Jetzt registrieren! Mehr
Anmelden, FanMeilen sammeln und tolle Prämien sichern!
tabelle
Pl. Mannschaft Spiele +/- Pkt
1.  FC Bayern München 23 63: 10 58
2.  VfL Wolfsburg 23 53: 27 50
3.  Borussia M'gladbach 23 31: 18 40
4.  Bayer 04 Leverkusen 23 37: 29 36
5.  FC Schalke 04 23 32: 27 35
6.  FC Augsburg 23 32: 30 35
7.  1899 Hoffenheim 23 36: 35 33
8.  Eintracht Frankfurt 23 42: 45 31
9.  SV Werder Bremen 23 39: 49 30
10.  Borussia Dortmund 23 31: 31 28
11.  Hannover 96 23 26: 34 27
12.  1.FSV Mainz 05 23 30: 33 25
13.  1.FC Köln 23 21: 29 25
14.  Hertha BSC 23 28: 42 24
15.  Hamburger SV 23 16: 33 24
16.  SC Paderborn 07 23 23: 43 23
17.  SC Freiburg 23 24: 32 22
18.  VfB Stuttgart 23 24: 41 19
footer