Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


News  
Aktueller Pressespiegel

Hier finden Sie Verlinkungen zu den aktuellen Artikeln über den HSV in der Tagespresse.

Montag, 27.07.2015 

Bild27.07.2015
Dennis Diekmeier (25) geht beim HSV in seine sechste Saison. Damit ist der Verteidiger inzwischen der dienstälteste Profi der Hamburger. Seit Diekmeier 2010 aus Nürnberg nach Hamburg kam, spielte er eigentlich immer. Wenn ihn nicht schwere Verletzungen (u.a. Fersensporn, Fußbruch) stoppten. Jetzt muss der Abwehr-Mann erstmals um seinen Stammplatz zittern. Und zwar heftig.
Mehr
Diekmeier muss um seinen Stammplatz zittern
Mopo27.07.2015
In knapp zwei Wochen steht die Pflicht an, eine Woche später folgt dann die Kür. Im Pokal in Jena (9. August), vor allem aber zum Bundesliga-Start bei den Bayern (14. August) muss der HSV auf der Höhe sein. Wie weit aber sind die Profis schon?
Mehr
So fit sind die HSV-Profis
Welt27.07.2015
Zugang Emir Spahic und der HSV haben eine Katastrophen-Saison hinter sich. In der neuen Spielzeit versuchen sie, gemeinsam wieder auf die Beine zu kommen. Doch dafür braucht es ein radikales Umdenken.
Mehr
"Ich muss dem HSV für diese Chance danken"

Freitag, 24.07.2015 

Bild24.07.2015
Die wievielte Vorbereitung er gerade absolviert, weiß Ivica Olic (35) selbst nicht so recht. In jedem Fall ist es die 18. Profi-Saison.
Mehr
Ich will zeigen, dass das Alter keine Grenze ist
Mopo24.07.2015
Vielleicht klappt’s ja diesmal. In der Vorsaison wartete Ahmet Arslan vergeblich auf sein Debüt in der Bundesliga, nun aber naht eine neue Chance. Auffällig, wie sehr Bruno Labbadia sich des 21-Jährigen annimmt und ihn fördert. „Ich kämpfe um meine Chance, in der Bundesliga zu spielen“, sagt Arslan...
Mehr
Ahmet Arslan: „Ich kämpfe um meine Chance, in der Bundesliga zu spielen“
Bild24.07.2015
Um sein Meilenkonto hat ihn zuletzt sogar Bruno Labbadia beneidet. "Das hätte ich auch gern", scherzte der HSV-Trainer angesprochen auf "Kilometerfresser" Peter Knäbel. Pausenlos war der Sportdirektor in den vergangenen Wochen unterwegs, um den Kader zu verstärken. Gestern erntete er Rendite für seine rastlosen Bemühungen – und zwar gleich doppelt.
Mehr
Die große Sturm-Offensive beim Hamburger SV

Donnerstag, 23.07.2015

Bild23.07.2015
Beim Abstiegs-Kracher in Karlsruhe sorgte der HSV für einen Quoten-Rekord. 9,49 Millionen Zuschauer sahen Hamburgs 2:1-Erfolg im Rückspiel, so viele wie nie zuvor bei einem Relegationsspiel. Das entsprach einem Marktanteil von 32,3 Prozent. Schon beim ersten Duell hatten 9,32 Mio eingeschaltet.
Mehr
Beiersdorfer fordert mehr TV-Kohle
Mopo23.07.2015
Ex-Fußball-Profi Jimmy Hartwig ist pessimistisch, was die Zukunft seines einstigen Vereins angeht. Er sieht für den HSV in den nächsten Jahren wenig Chancen, wieder zu altem Ruhm zurückzufinden.
Mehr
Jimmy Hartwig: So hat der HSV keine Aussicht auf Erfolg

Mittwoch, 22.07.2015

Bild22.07.2015
Mit seinem 2:1-Treffer in der Verlängerung gegen den Karlsruhe wurde Nicolai Müller (27) neben Marcelo Diaz (28) zum HSV-Helden im Abstiegskampf. Retter Müller über das wichtigste Tor seiner Karriere: „Plötzlich steht man einfach goldrichtig. Das ist der Fußball. Ich dachte einfach: Lauf und hau das Ding rein.“  
Mehr
„Hannover war für mich nie ein Thema“
Mopo22.07.2015
Ein paar Zimmer werden weiter freigehalten. Es ist noch Platz in der „Klosterpforte“, der HSV wäre auf Zuwachs vorbereitet. Allein: Auch am Dienstag reiste kein neuer Profi an.
Mehr
Frank Heinemann rät dem HSV: Kämpft um Michael Gregoritsch!
Bild22.07.2015
Fußball-Bundesligist Hamburger SV wandelt seine Sponsoring-Initiative "Hamburger Weg" in eine Stiftung um. "Wir haben uns für die Stiftung entschieden, weil wir überzeugt sind, dass man dem Hamburger Weg eine Wichtigkeit geben muss, die überdauert", sagte Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer.
Mehr
HSV gründet Stiftung: "Gesicht Jansen" Marcell Jansen

Dienstag, 21.07.2015

Bild21.07.2015
Erstmals nach seinem Rauswurf in Leverkusen im April äußerte sich Emir Spahic (34/Vertrag bis 2016) zu seinem Prügel-Image. Der Bosnier: „Das belastet mich nicht. Für mich war in dieser Situation besonders wichtig, dass meine Freunde zu mir stehen. Wenn es gut läuft, hast du viele Leute, die dich unterstützen. Aber in schwierigen Zeiten zeigen sich wahre Freunde.“
Mehr
HSV-Star ist jetzt der Dolmetscher
Mopo21.07.2015
Das wäre ja was gewesen. Guy Demel wurde dem HSV angeboten, hatte sogar ein Treffen mit Klub-Boss Dietmar Beiersdorfer. Ein Transfer des Ivorers zum HSV wird aber nicht zustande kommen. Dabei wäre Demel so gern zurückgekehrt …
Mehr
Keine Rückkehr zum HSV für den Publikumsliebling
Hamburger SV
-:-

01.08.2015
17:00 Uhr
Hellas Verona
präsentiert von
Bundesligaverein seit
 
 
 
 
tabelle
Pl. Mannschaft Spiele +/- Pkt
1.  Hamburger SV 0 0: 0 0
1.  SV Darmstadt 98 0 0: 0 0
1.  FC Ingolstadt 04 0 0: 0 0
1.  TSG Hoffenheim 0 0: 0 0
1.  FC Augsburg 0 0: 0 0
1.  Borussia M'gladbach 0 0: 0 0
1.  1. FSV Mainz 05 0 0: 0 0
1.  Eintracht Frankfurt 0 0: 0 0
1.  Hannover 96 0 0: 0 0
1.  1. FC Köln 0 0: 0 0
1.  VfL Wolfsburg 0 0: 0 0
1.  Hertha BSC 0 0: 0 0
1.  VfB Stuttgart 0 0: 0 0
1.  Borussia Dortmund 0 0: 0 0
1.  FC Schalke 04 0 0: 0 0
1.  SV Werder Bremen 0 0: 0 0
1.  Bayer 04 Leverkusen 0 0: 0 0
1.  FC Bayern München 0 0: 0 0
footer