Offizielle Homepage des Hamburger Sport-Verein

Emirates Adidas


News  
Aktueller Pressespiegel

Hier finden Sie Verlinkungen zu den aktuellen Artikeln über den HSV in der Tagespresse.

Donnerstag, 31.07.2014 

Bild31.07.2014
Die Gerüchte um Thomas Tuchel (40/zuletzt Mainz) kursieren beim HSV seit Monaten. Laut SPORT BILD soll Neu-Boss Dietmar Beiersdorfer (50/Foto) in Gesprächen mit Neuzugängen sogar mit Tuchel als möglichem neuen Trainer werben.
Mehr
Tuchel-Gerüchte beleidigen Beiersdorfer
Mopo31.07.2014
Bisher konnte der HSV noch nicht so richtig auf dem Transfermarkt punkten, für große Einkäufe fehlte einfach das Geld. Doch vor wenigen Tagen drehte Investor Klaus-Michael Kühne den Geldhahn auf. Und es folgt direkt eine große Nachricht: Valon Behrami (29) kommt zum HSV! Der Deal ist fix.
Mehr
Perfekt! Valon Behrami wechselt zum HSV
Die Welt31.07.2014
HSV-Trainer Mirko Slomka plant, den früheren Kapitän variabel einzusetzen.Heiko Westermann war so richtig platt, schien gar am Rande eines Kreislaufkollapses zu sein. Aber er biss sich durch. Was auch sonst.  Mehr
Kein Stammplatz für Westermann

Mittwoch, 30.07.2014

Bild30.07.2014
Beim HSV galt Muhamed Besic (21) einst als schwer erziehbar. Er zoffte sich mit Ex-Trainer Thorsten Fink, erlaubte sich im Nachwuchs-Internat in Ochsenzoll das eine oder andere „Skandälchen“. Doch jetzt macht der Bosnier die Hamburger glücklich...
Mehr
BESIC: Millionen-Geschenk für Beiersdorfer
Die Welt30.07.2014
Mirko Slomka war gut drauf. Als er nach der Vormittagseinheit auf das bereitgestellte Mountain Bike stieg, um die drei Kilometer zum Mannschaftshotel zurückzuradeln, sagte er noch: "Mal sehen, ob die Bremsen funktionieren. Aber egal. Wer bremst, verliert." Mehr
Die HSV-Profis quälen sich für bessere Zeiten

Dienstag, 29.07.2014 

Bild29.07.2014
Fitter, heißer, besser! Rafael van der Vaart (31) ist in der Vorbereitung wie verwandelt im Vergleich zur Rückrunde. Trotzdem diskutierten die HSV-Bosse intern, ob sie den Spielmacher (Vertrag bis 2015) abgeben sollen.
Mehr
Lasogga warnt den HSV
Mopo29.07.2014
Der HSV ist in sein drittes Trainingslager gestartet. Nach Glücksburg an der Ostsee und der China-Metropole Guangzhou, hat es die Hamburger diesmal ins beschauliche, österreichische Burgenland nach Stegersbach verschlagen. Trainer Mirko Slomka will seiner Truppe hier den Feinschliff für die kommende Saison geben. Mehr
Slomkas Erfolgsschmiede in Stegersbach

Montag, 28.07.2014 

Bild28.07.2014
„Wir wollen die Mannschaft sehen!“ Nach dem 3:1 (2:1)-Sieg gegen Mönchengladbach feierten die Fans in der Imtech Arena ihren HSV. DAS gab es im Volkspark lange nicht mehr... Beim ersten Härtetest der Saison zog sich die Truppe ordentlich aus der Affäre. Am ersten Tag ein 5:6 n.E. gegen Wolfsburg, gestern dann der verdiente Erfolg gegen Borussia.
Mehr
Slomka lobt: „Van der Vaart kommt in Fahrt“
Mopo28.07.2014
Es ist nur ein zartes Pflänzchen, natürlich. Aber der HSV kann seinen Fans auch gute Laune bereiten, diese Erkenntnis bleibt nach dem Telekom Cup im Volkspark. 3:1 (2:1) im Spiel um Platz drei gegen Gladbach, ein unterhaltsamer Kick vor knapp 40.000 Fans. Und endlich wieder fröhliche Gesichter. Mehr
Der HSV macht wieder Spaß!

Freitag, 25.07.2014 

Bild25.07.2014
Wird er der erste Einkauf von Hamburgs Neu-Boss Dietmar Beiersdorfer (50)? Nicolai Müller (26) soll aus Mainz kommen. Dort hat der Flügelflitzer noch einen Vertrag bis 2015. Müller-Berater Björn Bezemer suchte Mainz-Manager Christian Heidel im England-Trainingslager auf. Ging es schon um die Ausstiegs-Modalitäten für den zweifachen Nationalspieler?
Mehr
Wie will der HSV Müller bezahlen?
Mopo25.07.2014
Der HSV ist nach wie vor heiß auf Neapels Valon Behrami (29). Der Schweizer Nationalspieler ist ein guter Freund von HSV-Kicker Johan Djourou – beide spielten gemeinsam bei der WM in Brasilien. Mehr
Djourou hofft auf Kumpel Behrami
Cottbus
-:-
1. Runde
18.08.2014
18:30 Uhr
Hamburger SV
präsentiert von
Bundesligaverein seit
Ob im Stadion, beim Shoppen oder bei immer neuen Partnern. Im HSV-Bonusprogramm kannst du Fan-Meilen sammeln und dir exklusive Prämien rund um deinen HSV sichern. Jetzt registrieren! Mehr
Anmelden, FanMeilen sammeln und tolle Prämien sichern!
 
Für alle Fußballbegeisterten Jungen und Mädchen sind die Angebote der HSV-Fußballschule genau das richtige. Alle Nachwuchsspieler werden in der größten Fußballschule aller Bundesligisten gleichermaßen gefördert und gefordert. Mehr
HSV-Fußballschule
Hast Du Lust, gemeinsam mit anderen Kindern den Hamburger SV zu erleben? 
Dann kommt doch zu uns in den HSV Kids-Club und erlebt tolle Aktionen und ganz viel Spaß rund um den HSV.
Mehr
Werde Mitglied im HSV Kids-Club!
tabelle
Pl. Mannschaft Spiele +/- Pkt
1.  Hamburger SV 0 0: 0 0
1.  1.FC Köln 0 0: 0 0
1.  1.FSV Mainz 05 0 0: 0 0
1.  Bayer 04 Leverkusen 0 0: 0 0
1.  Borussia Dortmund 0 0: 0 0
1.  Borussia M'gladbach 0 0: 0 0
1.  Eintracht Frankfurt 0 0: 0 0
1.  FC Augsburg 0 0: 0 0
1.  FC Bayern München 0 0: 0 0
1.  FC Schalke 04 0 0: 0 0
1.  Hannover 96 0 0: 0 0
1.  Hertha BSC 0 0: 0 0
1.  SC Paderborn 07 0 0: 0 0
1.  SV Werder Bremen 0 0: 0 0
1.  SC Freiburg 0 0: 0 0
1.  1899 Hoffenheim 0 0: 0 0
1.  VfB Stuttgart 0 0: 0 0
1.  VfL Wolfsburg 0 0: 0 0
footer