
16.12.2022
Das 3. DIGITALE MITGLIEDERQUIZ DES HSV SUPPORTERS CLUB im Rückblick
AM GESTRIGEN DONNERSTAg KONNTEN HSV-FANS WIEDER IHR WISSEN ÜBER IHREN LIEBLINGSVEREIN TESTEN: das digitale mitgliederquiz des supporters club ging in die dritte runde.
Wer weiß am meisten über den HSV? Das konnten am gestrigen Abend die digital zugeschalteten Mitglieder beweisen, die über den Quiz-Anbieter „Kahoot“ insgesamt 34 Fragen in fünf verschiedenen Kategorien gestellt bekamen. Das Themenfeld war bunt gemischt: Neben Fragen zur Historie wurde auch das aktuelle Team thematisiert, dazu ging es etwa um erinnerungswürdige Transfers der Rothosen. Zudem gab es eine Schnellraterunde, in der weitere vielfältige Fragen rund um den HSV gestellt wurden.
Am Ende des spannenden Quizabends verteidigte der Sieger der vorherigen Ausgabe seinen Titel: Dennis Meyer landete auch an diesem Abend auf Platz eins und durfte sich über ein signiertes HSV-Trikot freuen. Knapp dahinter landeten Timo Klein und Dennis Früchtenicht, die sich ebenfalls noch einen Platz auf dem Podium sichern konnten. Die Plätze zwei bis fünf gewannen eine Überraschungsbox mit Merchandise-Artikeln des HSV Supporters Clubs.