
14.05.2021
Digitale Supporters-Botschaft beim Spiel in Osnabrück
Vor dem Auswärtsspiel des HSV beim VfL Osnabrück am kommenden Sonntag, 16. Mai, lädt die SC-Abteilungsleitung zu einem Austausch an der „digitalen SC-Botschaft“ ein.
Ein milder Sonntag im Mai. Eine Saison mit Höhen und Tiefen und aktuell ungewissem Ausgang neigt sich dem Ende zu. Ein voller Gästeblock an der Bremer Brücke wäre eigentlich ein guter Abschluss in einem richtig schönen Stadion geworden.
Das bleibt aber leider verwehrt. Daher müssen weiter digitale Wege bestritten und - anstelle der SC-Botschaft - das Internet genutzt werden, um im Austausch zu bleiben.
Geteiltes Leid ist aber bekanntlich halbes Leid und daher lädt die Abteilungsleitung des Supporters Club zum Ende der Saison zu einem Austausch an der „digitalen SC-Botschaft“ ein. Ansprechpartner der Abteilungsleitung an diesem Spieltag wird von 13.30 bis 15.00 Uhr Christian Bieberstein sein.
Es gibt keine Agenda, nur einen lockeren Austausch und vielleicht das eine oder andere kalte oder warme Getränk in geselliger, digitaler Runde. Wer Themen für und Lust auf einen gemeinsamen Austausch hat, kann sich gerne per E-Mail an supporters@hsv.de melden und erhält anschließend die Zoom-Einladung für Sonntag. Sollten sich mehr als 50 Interessierte anmelden, wird im Losverfahren entschieden.
Die SC-Abteilungsleitung freut sich auf alle Interessierten.