skip_navigation

Kids Club

14.03.24

Vorpremiere im SPECTRUM Kino mit Dino Hermann und Panda Po

Bei einer exklusiven Vorpremiere des Films „Kung Fu Panda 4“ hatten 100 lütte Rothosen und deren Familie die Möglichkeit, sich das neueste Abenteuer des wohl ungewöhnlichsten Kung-Fu-Meisters der Welt anzuschauen.

Am vergangenen Montag (11.März) verwandelte sich das Spectrum Kino in Norderstedt zum mittlerweile dritten Mal zum Kinoerlebnis im Zeichen der Raute. Rund 100 lütte Rothosen und deren Familien hatten die Möglichkeit, einen ganz besonderen Nachmittag im Kino zu verbringen und dabei eine exklusive Vorpremiere des Films „Kung Fu Panda 4“ zu erleben. Über einen blauen Teppich ging es für die Kids hinein ins Kino, wo sie von blau-weiß-schwarzen Girlanden und österlicher Deko empfangen wurden. 

Die kleinen und großen HSV-Fans schnappten sich Popcorn, Nachos und Eis, und dann ging es hinein in den Kinosaal. Dort erwartete sie noch ein echtes Highlight: Dino Hermann hatte es sich natürlich nicht nehmen lassen, vorbeizuschauen - doch er war nicht alleine. Niemand Geringeres als Panda Po war vorbeigekommen und stand zusammen mit Hermann für Fotos bereit.

Nachdem zahlreiche Fotos mit den beiden gemacht wurden, fand sich schließlich jeder auf seinem Platz ein, und der Film konnte starten. Rund 200 Gäste blickten gespannt auf die Leinwand und sahen, wie Panda Po sich auf den Weg machte, ein spiritueller Führer zu werden. Dabei bekam er es mit reichlich alten und neuen Widersachern zu tun, die ihm das Leben schwer machten. Doch schnell fand er Unterstützung in der cleveren Steppenfüchsin Zhen, deren Fähigkeiten sich letztendlich als äußerst wertvoll erwiesen. 

Am Ende wurden als Andenken an diese dinomenale Veranstaltungen noch Kinoplakate und Ausmalflyer mitgenommen, ehe die lütten Rothosen die Heimreise antraten. Wer auch das bisher größte Abenteuer von Panda Po erleben möchte, kann den Film ab Donnerstag (14. März) in den deutschen Kinos sehen.