skip_navigation

Podcast

06.06.20

HSV-Matrix: Der neue Podcast aus dem Bereich Fankultur

Der neue Podcast „HSV-Matrix“ dreht sich rund um die facettenreiche Fankultur des HSV und ist ab sofort über alle bekannten Podcast-Dienste zu hören.

Bunte Facetten und verrückte Geschichten aus dem HSV-Kosmos: Mit dem neuen Podcast „HSV-Matrix“ möchte der Bereich Fankultur den Rothosen-Fans die vielen verschiedenen Facetten des Fandaseins noch näherbringen. In diesem Podcast geht es nicht um die sportliche Dimension, sondern vielmehr darum, den vielen interessanten, verrückten und beeindruckenden Geschichten in den vielen kleinen Mini-Kosmen der Fans eine Bühne zu geben.

In der Folge 0 erklären die Fanbeauftragten André Fischer und Lukas Rind noch einmal genauer, was das Ziel des Podcasts ist und worum es geht. Die beiden HSV-Mitarbeiter empfangen in den kommenden Folgen des Podcasts verschiedene Special-Guests, die die Hörer auf Reisen durch ihre persönlichen HSV-Geschichten mitnehmen. In der ersten Ausgabe von „HSV-Matrix“ dreht sich alles rund um Europapokalfahrten der vergangenen Jahrzehnte.

Die ersten beiden Folgen sind ab sofort auf folgenden Kanälen abrufbar:

Klickt euch rein, abonniert „HSV-Matrix“ und verpasst keine Folge!