skip_navigation

Wörterbuch in Leichter Sprache

Buchstabe C


Champions League 

Die Champions League ist ein wichtiger Wettbewerb im Fußball.

In der Champions League spielen die besten Mannschaften aus Europa.

Deshalb wird die Champions League auch die Königs-Klasse genannt.


Chancen

Chancen sind Möglichkeiten ein Tor zu schießen.


Corona-Virus

Immer mehr Menschen haben das Corona-Virus.

Es ist sehr ansteckend.

Es kann Menschen sehr krank machen.

Die Menschen sollen sich nicht mit dem Corona-Virus anstecken.

Hier findet man Informationen zum Corona-Virus: Informationen zum Corona-Virus

Diese Seite ist in Leichter Sprache.