skip_navigation

Young Ones

14.03.22

Young Ones Graffitiworkshop – Jetzt anmelden

Gemeinsam kreativ sein und das Volksparkstadion aktiv mitgestalten – jetzt anmelden für den zweiten Graffitiworkshop der HSV Young Ones!

Graffitis sind ihre ganz eigene Kunstform und konnten schon die ein oder andere graue Wand verschönern. Doch wo kann man diese Technik eigentlich lernen und ausprobieren? Im Volksparkstadion, denn die HSV Young Ones veranstalten einen Graffitiworkshop!

Nach dem ersten erfolgreichen Graffitiworkshop, bei dem die Young Ones Mitglieder den Treffpunkt im Stadionumlauf in einem neuen Glanz erstrahlen ließen, soll nun die nächste Ausgabe folgen.

An zwei Tagen wird jugendlichen HSV-Fans, unter der Anleitung eines begabten Graffiti-Künstlers, die spezielle Technik nähergebracht, ehe man gemeinsam eine Wand im Volksparkstadion in ein blau-weiß-schwarzes Kunstwerk verwandelt. 

Ob Anfänger oder bereits Fortgeschrittener spielt dabei keine Rolle – jedes Mitglied der Young Ones ist herzlich willkommen! Das ist die Chance die Heimspielstätte des HSV aktiv mitzugestalten und ab sofort kann sich für den Graffitiworkshop angemeldet werden. 

Veranstaltet wird der Graffitiworkshop vom 26. bis 27. März.

Hier geht es zur Anmeldung!

Die Veranstaltung findet für Jugendliche unter dem 16. Lebensjahr unter 3G-Bedingungen statt und für Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr gilt die 2G+ Voraussetzung.


Wer keines dieser coolen Events verpassen möchte, sollte schleunigst den Young Ones auf Instagram folgen!