skip_navigation

Young Ones

01.09.21

Young Ones Graffitiworkshop

Gemeinsam kreativ sein und das Volksparkstadion aktiv mitgestalten. All das ist beim ersten Graffitiworkshop der HSV Young Ones möglich. 

Die Young Ones sind endlich gestartet! Und ohne viel Zeit zu verlieren, möchten wir euch direkt das erste Mal ins Stadion einladen und gemeinsam mit euch die Young Ones auch optisch im Volksparkstadion sichtbar machen.

Im Stadionumlauf der Nordtribüne haben wir einen Treffpunkt für die Young Ones geschaffen, wo wir uns in Zukunft bei Heimspielen im Zeichen der Raute zusammenfinden. Wir finden, dass der Treffpunkt schon ganz gut aussieht. Allerdings fehlt uns im Hintergrund an den Wänden noch ein wenig Farbe. Und wer könnte besser diese Aufgabe nachkommen, als die Mitglieder der Young Ones selbst. Deshalb haben wir uns mit einem Graffiti-Künstler zusammengetan, der euch in dem zweitägigen Workshop dabei unterstützen wird, eure Kreativität und eure Ideen umzusetzen und die Wand in unsere Farben zu tauchen!

Der Workshop wird am Wochenende vom 06. und 07. November 2021 stattfinden. Wenn ihr Young Ones-Mitglied seid und an dem Workshop kostenlos teilnehmen wollt, könnt ihr euch gerne hier bis zum 25.09.2021 für eine Teilnahme bewerben. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, werden die Plätze anschließend per Los vergeben. Wir freuen uns sehr auf euch und können es kaum erwarten den fertigen Treffpunkt mit euch zu bewundern. 

Hier geht es direkt zur ANMELDUNG.