skip_navigation

Team

02.05.17

HSV bezieht Kurztrainingslager in Rotenburg

Von Donnerstag bis Sonnabend werden sich die Rothosen im niedersächsischen Rotenburg auf das wichtige Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 vorbereiten.

Der HSV will die Kräfte im Saison-Endspurt noch einmal bestmöglich bündeln und alle auf das gemeinsame Ziel Klassenerhalt fokussieren. Dafür werden Markus Gisdol und sein Team vor dem Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (7. Mai, ab 15:15 Uhr live im HSVnetradio) ein Kurztrainingslager beziehen. Dieses findet von Donnerstag (4. Mai) bis Sonnabend (6. Mai) in Rotenburg (Wümme) statt. „Wir wollen uns gemeinsam auf die schwierige Aufgabe am Sonntag fokussieren und alles andere ausblenden“, sagt Jens Todt. In der niedersächsischen Kleinstadt wird der HSV auf der Anlage des SV Rotenburg trainieren. Am Sonnabendnachmittag geht es dann ins Mannschaftshotel nach Hamburg.