skip_navigation

Steckbrief


Harry Jurkschat

Geburtstag: 08.01.1983

Geburtsort: Wismar

LieblingsessenMuttis Ente

Lieblingsgetränk: Capri-Sun

Lieblingsband: Royal Republic

Lieblingslied: Follow the Sun 

Favorisierte Fernsehsendung: Game of Thrones 

Fußballvorbild als Kind: Clarence Seedorf 

Lieblingsspieler beim HSV: Filip Kostic

Motto: Eier, man braucht Eier.

Warum bist du gerne Trainer in der Fußballschule? Der größte Lohn der Arbeit ist eigentlich, wenn man am Freitag Autogramme schreibt, in glückliche Kindergesichter guckt und diese einem sagen, dass sie die Woche beim HSV ganz toll fanden, etwas gelernt haben und die Zeit mit Harribo und seinem Trainerteam richtig Spaß gemacht hat.

Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Es waren unzählige! Aber unvergessen und speziell bleiben sicherlich die sechs Momente, als ich unmittelbar vor dem Spiel die Nationalhymne auf dem Rasen hören durfte und anschließend für mein Vaterland gekickt habe.

Beschreibe die Fußballschule mit fünf Worten: Talent gewinnt Spiele, Teamwork Meisterschaften.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN