Zum Inhalt springen

Harry Jurkschat

Trainerteam

Harry Jurkschat

Wir haben Harry einige Fragen gestellt, damit ihr ihn noch besser kennenlernen könnt.

Spitzname: 
Mario "Harry(bo)" Jurkschat

Geburtstag:
08.01.1983  
     

Geburtsort:
Wismar  

Lieblingsfarbe:
Bunt

Lieblingsessen:
Mutti´s Ente 

Lieblingsgetränk:
Capri-Sonne natürlich
 

Lieblingstier:
Mutti´s Ente 

Lieblingsband:
Royal Republic  

Lieblingslied:
Follow the sun 

Favorisierte Fernsehsendung:
Game of Thrones  

Fußballvorbild als Kind:
Clarence Seedorf  

Lieblingsspieler beim HSV:
Aktuell Filip Kostic 

Motto:
Eier, man braucht Eier. 

Warum bist Du gerne Trainer in der Fußballschule?
Der größte Lohn der Arbeit ist eigentlich, wenn man am Freitag Autogramme schreibt, in glückliche Kindergesichter guckt und diese einem sagen, dass sie die Woche beim HSV ganz toll fanden, etwas gelernt haben und die Zeit mit Harribo und seinem Trainerteam richtig Spaß gemacht hat. 

Beschreibe die Fußballschule mit fünf Worten?
Ich finde der Spruch "Talent gewinnt Spiele, Teamwork Meisterschaften" zeigt ganz gut auf, wofür wir bei der HSV-Fußballschule stehen und was wir vermitteln.  

Was würdest Du gerne mal über die Fussballschule lesen?
"Fußballschule des HSV knackt die 20.000er- Teilnehmermarke."

Was war dein schönstes Fußballerlebnis? 
Es waren unzählige! Aber unvergessen und speziell bleiben sicherlich die sechs Momente, als ich unmittelbar vor dem Spiel die Nationalhymne auf dem Rasen hören durfte und anschließend für mein Vaterland gekickt habe.