skip_navigation

Verein

19.09.18

Aufsichtsrat bestellt Bernd Hoffmann zum Vorstandsvorsitzenden bis 2021

Der 55-Jährige legt sein Amt als Vereinspräsident mit sofortiger Wirkung nieder.

Der Aufsichtsrat der HSV Fußball AG hat Bernd Hoffmann zum Vorstandsvorsitzenden bis 2021 bestellt. Der Aufsichtsratsvorsitzende Max-Arnold Köttgen sagt: „Diese strategische Entscheidung wurde von unserem Gremium einstimmig getroffen. Wir sind überzeugt, dass die bisherige Interimslösung auch auf Dauer sinnvoll und zielführend für den HSV ist. Wir haben weiterhin schwierige Aufgaben vor uns, die es mit einem starken Vorstandsteam anzugehen gilt.“

Hoffmann, der das Amt des Vorstandsvorsitzenden seit Ende Mai 2018 kommissarisch bekleidet hatte, wird sich ab sofort vornehmlich um die Belange der HSV Fußball AG kümmern. Sein Amt als Vereinspräsident legte er mit sofortiger Wirkung nieder. „Ich freue mich über das Vertrauen des Aufsichtsrates“, sagt er.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN