skip_navigation

Kids-Club

Jetzt mitmachen & Trikotsatz für euren Verein gewinnen

„Zeigt uns euer Erfolgsrezept!“ – unter diesem Motto rufen der HSV und REWE zum Einsenden kurzer Videos auf. Zu gewinnen gibt es 30 adidas-Trikotsätze mit REWE-Logo auf der Brust für Nachwuchsteams aus dem Norden*.


So könnt ihr dabei sein: Zeigt in einem kurzen Video, was euer Erfolgsrezept als Team ist. Ist es das richtige Warm-Up vor einer Partie oder doch die Schnittchen von den Eltern, die sie vor den Spielen für das Team zubereiten? Ist es das Maskottchen eures Clubs, das euch vor den Spielen noch einmal richtig motiviert, oder die emotionale Ansprache eures Kapitäns in der Kabine? Zeigt uns eure Geschichte – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! 

Ihr wollt euch auf einen der 30 Trikotsätze bewerben? Dann füllt bis zum 16. Juli das untenstehende Formular aus und ladet euer kurzes Video hoch. 

Mit etwas Glück werdet ihr Teil unseres großen Kampagnen-Recap-Videos Ende Juli und einer der Trikotsätze gehört schon bald euch! Der HSV und REWE freuen sich schon auf eure Einsendungen!

*Die abgebildeten Trikots dienen nur als Beispiel.