skip_navigation

Kids

16.12.21

Dino Hermanns digitale Weihnachtslesung im Re-Live

Am 15. Dezember veranstaltete der HSV Kids-Club gemeinsam mit der HanseMerkur eine digitale Weihnachtslesung, die die Rautenkids und ihre Familien live von zuhause aus verfolgen konnten. Das Re-Live ist jetzt online.

Wenn es draußen dunkel und kalt ist, macht das Vorlesen und Zuhören im Warmen besonders viel Spaß. Aus diesem Grund lud der HSV Kids-Club gemeinsam mit der HanseMerkur – dem Hauptsponsor Nachwuchs – am vergangenen Mittwoch (15. Dezember) alle Rautenkids und ihre Familien zu einer digitalen Weihnachtslesung ein. 

Da eine Veranstaltung vor Ort aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich war, wurde die dinomenale Lesung bei YouTube live gestreamt. So konnten die zahlreichen Teilnehmer den Geschichten bequem von zuhause aus lauschen.

Das Re-Live gibt es jetzt auf YouTube-Kanal des HSV. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall: Neben spannenden Geschichten mit unseren Stadionsprechern Christina Rann und Christian „Stübi“ Stübinger gibt es tolle Gewinnspielpreise und einen ganz besonderen Überraschungsgast.