skip_navigation

Kids

01.12.22

Dino-Weihnachtslesung

Am Sonnabend, den 10. Dezember, lädt Dino Hermann – zusammen mit der HanseMerkur – zu einer großen Weihnachtslesung ein.

Von draußen, vom Volkspark komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? Falls nicht, seid ihr es spätestens nach der Weihnachtslesung mit Dino Hermann!

Der HSV – und die HanseMerkur – laden euch herzlich zu einer gemeinsamen Dino-Weihnachtslesung am 10. Dezember (15 bis 16.30 Uhr) im Volksparkstadion ein. Gemeinsam mit Dino Hermann und weiteren interessanten Lesern aus dem HSV-Umfeld können alle lütten Rothosen zwischen 3 und 9 Jahren den dinomenalen Weihnachtsgeschichten lauschen und interaktiv teilnehmen.

Du möchtest unbedingt dabei sein? Dann melde dich und deine Familie jetzt schnell an, denn die Plätze sind begrenzt:

Hier geht es zur Anmeldung.

Dino Hermann freut sich auf euch und eine besinnliche sowie gemütliche Atmosphäre im VIP-Bereich des Volksparkstadions.