skip_navigation

Kids-Club

11.03.22

Fan-Games: Das FIFA-Duell gegen Dino Hermann

Am 16. März können vier Kids-Club-Mitglieder bei den Fan-Games gegen das HSV-Maskottchen Dino Hermann antreten und dabei tolle Preise absahnen.

Echtes Highlight für alle HSV- und FIFA-Fans: Am 16. März organisiert der HSV Kids-Club gemeinsam mit dem HSV eSports-Team die nächsten Fan-Games für lütte HSVer. Dabei bekommen vier HSV Kids-Club-Mitglieder die Chance, online auf der PlayStation im Spiel FIFA22 gegen Dino Hermann anzutreten. Richtig cool, oder?

Die Fan-Games finden am kommenden Mittwoch, den 16. März, ab 16 Uhr statt und werden live auf dem Twitch-Kanal des HSV eSports-Teams übertragen.

Und so geht’s: Wer dabei sein möchte, schickt dem Kids-Club bis Dienstag, den 15. März (16 Uhr) eine E-Mail an hermann@hsv.de mit dem Namen, der Kids-Club-Mitgliedsnummer, der PSN-ID und einem Foto/Selfie vor der Konsole.

Wichtig: Um teilnehmen zu können, muss eine PlayStation Plus Mitgliedschaft vorhanden sein!

Wer sein Duell gegen das HSV-Maskottchen für sich entscheiden kann, darf sich auf einen tollen Preis freuen: Es gibt ein HSV-Paket mit einem unterschriebenen Kids-Club-Shirt, einem eSports-Schal, einem Plüschdino und Autogrammkarten der eSports-Profis sowie von Dino Hermann zu gewinnen!

Dino Hermann, der HSV Kids-Club und das HSV eSports-Team freuen sich schon auf alle Bewerbungen!