skip_navigation

Kids-Club

20.05.21

HSV-Malwettbewerb 2021: Die Gewinner stehen fest

Der große HSV-Malwettbewerb ging 2021 in die nächste Runde. Ihr habt fleißig für eure Lieblingsbilder abgestimmt - die Gewinner stehen fest.

Auch in diesem Jahr hatten HSV-Kids wieder die Chance, beim großen HSV-Malwettbewerb mitzumachen und mit ihrem Bild tolle Preise abzusahnen. Die lütten Rothosen waren mal wieder sehr fleißig: Knapp 150 Kids haben mitgemacht und ihre Bilder geschickt.

In einer Online-Galerie konntet ihr für eure Lieblingsbilder abstimmen. Niklas (5 Jahre), Jayden (9 Jahre) und Mayra (14 Jahre) haben in ihrer Alterskategorie (Zwei bis Fünfjährige, Sechs- bis Zehnjährige und der Elf- bis 14-Jährige) jeweils am meisten Stimmen erhalten und konnten sich so jeweils über ein HSV-Trikot freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Auch HSV-Maskottchen Dino Hermann hat seine Lieblingsbilder gekürt und sich für die Kunstwerke von Emma Lou (4 Jahre), Johanna (10 Jahre) und Sina (11 Jahre) entschieden. Die drei Gewinnerinnen des Dino-Sonderpreises konnten sich jeweils über ein signiertes Matchworn-Trikot freuen.

HSV-Maskottchen Dino Hermann und der HSV Kids-Club sagen DANKE für die vielen tollen Bilder.

Aufgepasst: Der HSV-Malwettbewerb wird auch in Zukunft wieder stattfinden. Auf den Social-Media-Kanälen von Dino Hermann und dem HSV Kids-Club sowie auf hsv.de/kids bleibt ihr immer auf dem Laufenden.