skip_navigation

Kids

07.07.20

Jetzt online: Galerie der HSV-Malwettbewerb-Bilder

Mehr als 500 Kids haben beim großen HSV-Malwettbewerb mitgemacht und ein selbstgemaltes HSV-Bild eingeschickt. In einer Galerie können sich alle Rautenkids einen Großteil der Bilder noch einmal online anschauen.

Vor rund zwei Monaten hat eine prominent besetzte Jury, bestehend aus HSV-Sportvorstand Jonas Boldt, Keeper Daniel Heuer Fernandes und Maskottchen Dino Hermann, die Gewinner des großen HSV-Malwettbewerbs gekürt. Die Entscheidung ist der Jury dabei nicht leicht gefallen - schließlich hatten mehr als 500 Kids in den Wochen zuvor ihre blau-weiß-schwarzen Meisterwerke an den HSV gesendet. Mittlerweile hat das Team des HSV Kids-Club alle Gewinner informiert und die entsprechenden Preise verteilt.

Das sind die selbstgemalten Bilder der drei Gewinner, die ihre Alterskategorie für sich entscheiden konnten:

Um allen Rautenkids die fußballfreie Zeit etwas zu versüßen, hat das Team des HSV Kids-Club einen Großteil der Bilder in dieser Galerie noch einmal gesammelt hochgeladen. Denn diese vielen Meisterwerke sollten der HSV-Welt nicht vorenthalten werden. Viel Spaß beim Durchklicken!