skip_navigation

Kids

21.09.21

Kids-Pressekonferenz: Gelungener Auftakt in die HSV Kids-Woche

Zum Start in die große Aktionswoche zum Weltkindertag beantworteten Jan Gyamerah und Anssi Suhonen bei einer Pressekonferenz die Fragen 30 lütter HSVer. 

Perfekter Beginn für die Kids-Woche zum Weltkindertag! Am Montagnachmittag (20. September) fand im Volksparkstadion eine Pressekonferenz der ganz besonderen Art statt. Mehr als 30 aufgeregte HSV-Kids fanden sich im Wohnzimmer des HSV ein, nahmen auf der Osttribüne im Stadion Platz und wurden direkt von Überraschungsgast Dino Hermann begrüßt. Kurz darauf kamen mit den beiden HSV-Profis Jan Gyamerah und Anssi Suhonen aber auch schon die beiden Protagonisten des Tages dazu, die sich eine Stunde lang den Fragen der Kids stellten.

Die Highlights aus der Kids-Pressekonferenz könnt ihr euch hier im Video noch einmal anschauen: