skip_navigation

Kids-Club

15.11.21

Laternenumzug im Volksparkstadion

Dino Hermann, die HSV-Kids und alle Eltern erlebten tolle Stunden im Herzen des Volksparks und ließen das Stadion hell erleuchten.

Am Wochenende hatte der HSV spielfrei - und trotzdem war im Volksparkstadion richtig was los! Denn rund 250 Gäste waren am Sonnabend (13. November) für den Laternenumzug mit Dino Hermann in den Volkspark gekommen. Für die Kids unter den Anwesenden gab es am Eingang auch noch eine kleine Überraschung mit einem Dino-Malheft und einem Dino-Sticker, auf der Eventfläche sorgten zudem Torwandschießen, Schussgeschwindigkeitsanlage, eine Fotostation mit Dino Hermann sowie Essen und Getränke für beste Laune, bis dann um 18 Uhr der Laternenumzug mit dem Spielmannszug startete. Es ging einmal rund ums Stadion und es konnte sogar eine Runde um das Spielfeld der HSV-Profis gedreht werden - ein echtes Highlight für die Kids und natürlich auch für alle Eltern. So macht der Herbst Spaß!