skip_navigation

Kids-Club

28.05.21

Richtig tippen & gewinnen: Das Kids-Club EM-Tippspiel

Melde dich jetzt zum exklusiven Kids-Club EM-Tippspiel an und sahne mit etwas Glück tolle Preise ab. Außerdem kannst du unseren HSV Kids-Club im großen Wetttippen gegen andere Kids-Clubs aus der 1., 2. und 3. Liga vertreten.

Freust du dich schon auf die Europameisterschaft, die bald beginnt? Wer sich wohl den Titel holen wird?! Es wird sicherlich richtig spannend werden! Hast du schon eine Vorahnung und bist dir sicher, wie die Spiele ausgehen werden? Dann melde dich jetzt zum exklusiven EM-Tippspiel für HSV Kids-Club-Mitglieder an!

Informieren, tippen und mitfiebern – das macht richtig viel Spaß! Und obendrauf hast du sogar noch die Chance, tolle HSV-Preise abzusahnen. Richtig cool: Gemeinsam mit den anderen für das Tippspiel angemeldeten Rautenkids vertrittst du deinen HSV im Wettkampf mit anderen Kids-Clubs aus der 1., 2. und 3. Liga. Denn aus den Punkten aller Teilnehmer eines Kids-Clubs wird ein Punktedurchschnitt errechnet – und der Club mit dem höchsten Wert gewinnt! 

Lasst uns gemeinsam zeigen, wie viel Fußballwissen im HSV Kids-Club steckt. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Wichtig: Damit wir alle Teilnehmer besser zuordnen können, melde dich bitte wie folgt in der Tipprunde an: Mitgliedsnummer_Vorname. Hier ein Beispiel: 1887_Dino. Falls du deine Mitgliedsnummer nicht zur Hand hast, kannst du gerne eine Mail an kids-club@hsv.de schicken und wir teilen sie dir schnellstmöglich mit. 

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei unserem Tippspiel!