skip_navigation

Dino Hermann

Steckbrief: Dino Hermann

Weisst du, wann Hermann geboren wurde und wer sein großes Vorbild ist? Hier erfährst du alles Wichtige über unseren Dino.

Name:

Dino Hermann

Geburtsdatum:

24. August 2003

Wohnort:

Volksparkstadion

Beruf:

HSV-Maskottchen

Größe:

210 cm

Gewicht:

meistens etwas zu viel...

Was ich gerne esse:

Pizza

Lieblingssong:

DU bist der HSV

Lieblingsfarbe:

blau, weiß und schwarz

Lieblingsposition:

Torwart

Lieblingsauto:

Dino-Mobil

Hobbies:

meinen HSV anfeuern, Quatsch machen, Aktionen mit den HSV-Kids

Das kann ich gar nicht leiden:

Ungerechtigkeit

Vorbild:

Hermann Rieger

Wen ich gerne mal kennenlernen würde:

Gunnersaurus vom FC Arsenal aus England

Was ich nie vergessen werde:

Die tolle Stimmung beim Spiel gegen Bayern München, als ich 2003 im Volksparkstadion aus dem Ei geschlüpft bin.

So sieht ein perfekter Tag für mich aus:

Lange schlafen, Pizza Essen und meine Maskottchen-Kumpel Herthinho, Wölfi, Jünter, Emma, Eddi und Co. treffen. Natürlich bin ich gerne bei einem Heimspiel meines HSV.

Motto:

Nur der HSV!


An jedem Spieltag findet ihr Dino Hermann vor dem Anpfiff im HanseMerkur-Familienblock. Dort könnt ihr kostenlos Fotos mit ihm machen.

Hermann freut sich auch, wenn ihr ihn zu euch nach Hause einladet. Ihr könnt zum Beispiel euren Geburtstag mit ihm feiern. Gerne kommt Dino Hermann auch zu eurer Firmenveranstaltung.

Alle Informationen zur Buchung von Dino Hermann gibt es hier.

Kontakt Dino Hermann

HSV Fußball AG

Sylvesterallee 7

22525 Hamburg

Tel: 040/4155-1345

Mail:

hermann@hsv.de

Außerdem findet ihr Hermann auch auf Facebook und Instagram.