skip_navigation

Fußballschule

19.06.20

Start der Herbstcamps der HSV-Fußballschule steht bevor

Auch dieses Jahr gilt in der HSV-Fußballschule: „Nach dem Camp ist vor dem Camp!“
Die HSV-Fußballschule geht in den Herbstferien in die nächste Runde. Für die Oktobercamps laufen derzeit die Abstimmungen mit den Behörden und wir gehen davon aus, dass die Trainingscamps wie gewohnt von 9.30 bis 15.30 stattfinden können. 

Nachdem wir aufgrund der Corona-bedingten Beschränkungen bis Anfang August lediglich eine Trainingszeit von 2,5 Stunden anbieten konnten, gab es seit dem 10. August mehrere Veranstaltungen mit der gewohnten Trainingszeit von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr und inklusive Mittagessen. Hierzu wurde von uns ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir mit den Partnervereinen und den Behörden abgestimmt haben.

Mitte September erhalten alle angemeldeten Teilnehmer von uns weitere Informationen zum Ablauf und dem Zeitpunkt der Abbuchung. Wir haben weiterhin noch einige Standorte, an denen eine Anmeldung möglich ist. Das komplette Campangebot findet hier.

Bei Rückfragen meldet euch sehr gerne bei uns. Wir freuen uns bereits auf den Herbst!