skip_navigation

Steckbrief


Florian Rammer

Geburtstag: 20.07.1983

Geburtsort: Schleswig

LieblingsessenFischstäbchen mit Kartoffelbrei

Lieblingsgetränk: Maracuja-Schorle

Favorisierte Fernsehsendung: Tatort

Fußballvorbild als Kind: Alexander Zickler 

Lieblingsspieler beim HSV: Kyriakos Papadopoulos

Motto: Never quit!

Warum bist du gerne Trainer in der Fußballschule? Weil es mir eine Freude bereitet, zu sehen, wie sich die Kinder in der Kürze der zeit fußballerisch weiterentwickeln und Spaß am Training haben.

Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Es ist beispielsweise immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn Eltern sich nach einer Fußballschulen-Wochen bei uns Trainern für die Arbeit mit deren Kindern bedanken und berichten, wie gut es Ihnen und den Kindern gefallen hat.

Beschreibe die Fußballschule mit fünf Worten: Spaß + effektives Training = erfolgreiche Fußballschule

Was würdest du gerne mal über die Fußballschule lesen? „HSV-Fußballschule goes to America. Neuer Standort in Miami/USA unter Campleiter Florian Rammer."

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN