skip_navigation

Veranstaltungen

DFL-Sommercamp

Das DFL-Sommercamp findet in diesem Jahr vom 30. Juli bis zum 2. August 2016 in Leverkusen statt. Dort werden die Kids-Clubs von insgesamt 28 Profi-Vereinen vertreten sein - auch der HSV Kids-Club ist dabei.

 

10 HSV-Kids im Alter von 10 bis 12 Jahren begleiten uns nach Leverkusen und repräsentieren den HSV. Dich erwartet ein aufregendes Programm rund um die Themen Fußball und Inklusion.

Der grobe Ablauf ist derzeit wie folgt geplant:

Samstag30.07.Anreise, Einrichten der Schlafstätte, Eröffnungsveranstaltung, Stadionführung
Sonntag31.07.Workshop-Tag
Montag01.08.Fußball-Turnier
Dienstag02.08.Aufräumen der Schlafstätten, Abreise


Die Teilnahmegebühr beträgt 40 Euro und umfasst die An- und Abreise, die Vollverpflegung und Unterbringung vor Ort sowie sämtliche Kosten für alle geplanten Aktionen.

+++ Auch Kinder mit Handicap sind herzlich eingeladen sich zu bewerben. +++

Wie in den vergangenen Jahren werden wir die Plätze unter allen Anmeldungen verlosen. Wir informieren dich bis zum 20. Mai 2016, ob du mit dabei sein wirst.