skip_navigation

Veranstaltungen

Länderspiel Deutschland

Du willst deine Deutschland-Stars live im Stadion sehen? Dann melde dich jetzt an und fahre gemeinsam mit den HSV-Kids zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft nach Gelsenkirchen.

 

Nach der Bundesliga ist vor der Europameisterschaft. Kurz vor dem EM-Startschuss spielt das Team der deutschen Nationalmannschaft am Samstag, den 4. Juni 2016 um 18:00 Uhr noch einmal vor heimischem Publikum in der VELTINS-Arena gegen das Team aus Ungarn. Mit dem Kids-Club Bus geht es am Vormittag nach Gelsenkirchen. Nach dem Spiel gegen 20:00 Uhr machen wir uns auf den Rückweg.

Anmelden können sich alle Kids zwischen 8 und 14 Jahren. Die Kosten betragen für Mitglieder 59 Euro. Wenn du noch kein Mitglied im HSV Kids-Club bist, bezahlst du 69 Euro für die Fahrt. 

Folgendes ist in diesem Preis enthalten:

  • Eintrittskarte zum Spiel
  • Hin- und Rückfahrt nach Gelsenkirchen im HSV Kids-Club Bus
  • Verpflegung für den ganzen Tag
  • Betreuung durch HSV-Betreuer

Unser Länderspielbesuch im Juni ist bereits ausgebucht. Alle Teilnehmer wurden auf dem Postwege von uns informiert.  

Wir freuen uns auf eine tolle Fahrt mit dir! 

Unsere Camps in der Übersicht


Hier könnt ihr alle unsere Fußballschulencamps 2016 in der Übersicht einsehen. Wenn ihr euch für eines dieser Fußballcamps anmelden wollt, dann nutzt bitte den hier stehenden Anmeldelink.

Hier gelangt ihr zur Campanmeldung


Oops, an error occurred! Code: 20210727182816c942b62b