skip_navigation

Kids-Club

Rautenbande - Auflaufen mit den Profis

An der Hand eines Profis ins Volksparkstadion einlaufen: Das ist ein großer Traum vieler HSV-Kids, der für einige Mitglieder des HSV Kids-Clubs jede Saison wahr wird.

Die Anspannung ist groß, im Innenraum hört man die lauten „HSV“-Rufe, der Schiedsrichter gibt das Startzeichen zum Rausgehen – und du bist mittendrin! Gemeinsam mit der HanseMerkur - dem Hauptsponsor Nachwuchs beim HSV und Trikotsponsor der Rautenbande - bietet der HSV Kids-Club seinen Mitgliedern zwischen fünf und zehn Jahren jede Saison die exklusive Möglichkeit, sich für das Auflaufen mit den Profis bei den Heimspielen des HSV zu bewerben.

Auf dieser Seite findest du normalerweise alle wichtigen Informationen zur Bewerbungsphase für die Rautenbande. Aufgrund der Corona-Pandemie können derzeit aber leider keine Kids die Profis auf das Feld begleiten. Sofern es diesbezügliche Änderungen geben sollte, wird der HSV Kids-Club über seine Website (hsv-kids.de) und seine Social-Media-Kanäle informieren.


Du bist noch kein HSV Kids-Club Mitglied? Dann werde direkt hier Mitglied!


Du bist schon mit den HSV-Profis aufs Feld gelaufen? Dann schaue dir diesen tollen Moment hier in unserer großen Bildergalerie noch einmal an.