skip_navigation

Kids

08.11.16

Kids-Weihnachtsfeier im Cinemaxx Dammtor

Mittlerweile zeigt sich das Wetter schon von der für den Winter typischen Seite: kalt, regnerisch, ungemütlich. Doch die dunkle Jahreszeit hat ja auch seine positiven Seiten...  

Am Samstag den 10. Dezember ist es wieder soweit: Die Weihnachtsfeier des HSV Kids-Clubs und der HSV-Fußballschule steht an. Auch in diesem Jahr ist für tolles Programm gesorgt. Treffpunkt ist das Cinemaxx Dammtor, wo zunächst der Animationsfilm "SING" von den Machern, die bereits mit "Ich unverbesserlich" für einen tollen Kinospaß sorgten, geschaut wird.

Darüber hinaus erwartet die Kinder und Jugendlichen natürlich noch ein spannendes HSV-Rahmenprogramm, das sich sicher auch HSV-Maskottchen Dino Hermann nicht entgehen lassen will. Zudem wird vermutlich ein HSV-Profi - gesperrt oder verletzt - ins Kino kommen, um eure Fragen zu beantworten. 

Die Weihnachtsfeier geht von 10:30 Uhr bis ungefähr 12:45 Uhr. So bleibt den mitgereisten Eltern genügend Zeit, um beispielsweise in der Hamburger Innenstadt shoppen zu gehen oder über den Weihnachtsmarkt zu bummeln. 

Zudem besteht noch die Möglichkeit, jeweils einen Freund oder ein Geschwisterkind mitzubringen. Hierfür muss eine eigene Anmeldung erfolgen. Das Mindestalter beträgt 6 Jahre.

Die Teilnahmegebühr beträgt 5 € und für HSV Kids-Club Mitglieder 4 €. Die Bezahlung erfolgt am Veranstaltungstag vor Ort. 

Hier geht es zur Anmeldung für die Weihnachtsfeier


Den Kino-Vormittag könnt ihr natürlich auch mit einem Stadionbesuch verbinden, denn um 15:30 Uhr spielt der HSV im Volksparkstadion gegen den FC Augsburg.

Für dieses Spiel gibt es wieder den Familienblock XXL mit ermäßigten Kindertickets auf der kompletten Südtribüne.

Alle Ticketinfos findest du hier.


Veranstaltung

Datum/Zeitraum

Ort

Infos

Kids-Weihnachtsfeier

Sa., 10. Dezember - 10:30 Uhr

Cinemaxx Dammtor

Anmeldung</b>

HSV - FC Augsburg

Sa., 10. Dezember - 15:30 Uhr

Volksparkstadion

Ticketinfos</b>