skip_navigation

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag am Spieltag

Auch in der Saison 2019/20 kannst du deinen Geburtstag bei einem Heimspiel des HSV feiern. Gemeinsam mit deinen Freunden sitzt du in unserem Familienblock und schreist die Rothosen hoffentlich zum Sieg!


Im Heimspielpaket (Dauer ca. 3 Stunden) sind die folgenden Leistungen enthalten:

• Tickets im Familienblock (Block 8C)

• Empfang und Begleitung zu den Sitzplätzen durch einen HSV-Guide

• Je ein Getränkegutschein für alle teilnehmenden Personen

• Ein HSV-Geschenk für das Geburtstagskind

• Je ein HSV-Fanartikel für alle Kinder.

Teilnehmerzahl: mindestens 8 Kinder

Unser Angebot richtet sich an eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Kindern und zwei Begleitpersonen. Die Preise variieren je nach Spielkategorie und Teilnehmerzahl.



Kontakt Kindergeburtstag

HSV Fußball AG

HSV-Kindergeburtstag

Sylvesterallee 7

22525 Hamburg

Tel: 040/4155-1345

Fax: 040/4155-1045

Mail:

kindergeburtstag@hsv.de

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN