skip_navigation

Nachwuchs

30.08.21

Jonah Fabisch für A-Nationalmannschaft Simbabwes nominiert

Der 20-jährige HSVer steht für die Länderspiele gegen Südafrika und Äthiopien im Aufgebot der Nationalmannschaft Simbabwes.

Tolle Erfahrung für Jonah Fabisch: Der U21-Mittelfeldspieler steht unmittelbar vor seinem Debüt in der A-Nationalmannschaft Simbabwes und wurde in den Kader für die im September anstehenden WM-Qualifikationsspiele berufen. Im Rahmen der WM-Qualifikation trifft Fabisch mit der Nationalmannschaft am kommenden Freitag, 3. September, im National Sports Stadium in der simbabwischen Hauptstadt Harare auf die Auswahl Südafrikas und am Dienstag, 7. September (18 Uhr), in Bahir Dar, Amhara, auf Äthiopien. Für Fabisch, der sämtliche Jugendmannschaften des HSV durchlaufen hat und in dieser Zeit auch Teil der Perspektivteams des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) war, eine starke Anerkennung für seine Leistungen und eine tolle Chance, sich auf internationaler Bühne zu zeigen. Viel Erfolg, Jonah!