skip_navigation

Nachwuchs

22.06.20

HFV bestätigt Saisonabbruch

Außerordentlicher Verbandstag beschließt vorzeitige Beendigung der aktuellen Spielzeit - vier Nachwuchsteams verabschieden sich in die Sommerpause. 

Der Hamburger Fußball-Verband (HFV) hat die Saison 2019/2020 am Montag (22. Juni) in seinen Ligen offiziell beendet. Der außerordentliche Verbandstag, der am Abend in der Sporthalle Wandsbek zusammenkam, folgte damit dem Meinungsbild seiner Klubs, die bereits mit einer deutlichen Mehrheit von 84 Prozent für den Abbruch votiert hatten. Damit laufen die Spielzeiten unserer NLZ-Teams U11, U12, U13 und U14, die allesamt im März auf vorerst unbestimmte Zeit unterbrochen wurden, nun auch offiziell zum 30. Juni aus.

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales HSV-Website-Erlebnis zu bieten. Wenn du uns per Klick auf „Alles zustimmen“ dein Einverständnis gibst, verarbeiten wir Daten zum Zwecke der Analyse und Personalisierung. Dieses Einverständnis kannst du jederzeit widerrufen oder über „Speichern“ eine eingeschränkte Auswahl treffen.

Notwendig

Diese Stufe ermöglicht grundlegende Funktionen der HSV-Webseite und ist für die einwandfreie Darstellung unserer Webseite erforderlich

Analyse

Mit dem Zulassen dieser Stufe hilfst du uns dabei, unsere HSV-Webseite mittels anonymisierter Daten zu analysieren und zu verbessern.

Personalisierung

Mit dieser Einstellung ermöglichst du uns, dir passende HSV-Produkte und Werbeanzeigen vorzuschlagen.

Weitere Informationen findest du in unseren DATENSCHUTZHINWEISEN