Zum Inhalt springen

Neue Trainerkonstellation in der U21

HSV II

12.03.18

Neue Trainerkonstellation in der U21

Nach der Beförderung von Christian Titz zum Chefcoach der Bundesliga wird Steffen Weiß Trainer bei der U21.

Die U21 des Hamburger SV geht mit einer neuen Trainerkonstellation in die verbleibenden 14 Regionalliga-Spiele. Nach der Beförderung von Christian Titz zum Chefcoach der Bundesligamannschaft wird Steffen Weiß einen Trainerposten in der zweiten Mannschaft der Rothosen übernehmen. Der 29-Jährige ist seit 2016 beim HSV und war diese Saison an der Seite von Bastian Reinhardt für die U16 der Rothosen verantwortlich. 

„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe. Ich bin mir der Herausforderung und den Erwartungen aber auch bewusst, die jetzt auf die U21 zukommen“, sagt Weiß. Das Trainerteam wird erst in den kommenden Tagen vervollständigt

Steffen Weiss
Steffen Weiss