skip_navigation

Young Talents Vorschau

10.06.16

U16 schließt Saison gegen Heide ab – U11 will ins Halbfinale

Während die U16 ein letztes Mal um Punkte kämpft, sind die Jüngeren auf Turnieren unterwegs.

Nachdem die U16 von Trainer Achim Feifel am vergangenen Wochenende beim JFV Nordwest den Klassenerhalt perfekt machen konnte, empfängt das Team am letzten Spieltag den Heider SV. Mit etwas Glück könnte sich der HSV in der Abschlusstabelle sogar noch den vierten Platz sichern. „Nach den guten Spielen der letzten Wochen geht es für uns darum, die Saison mit einem Positiverlebnis zu beenden. Das ist im Heimspiel gegen Heide unser klares Ziel“, erklärt der Coach.

Während die U15 auf den TSV Havelse trifft und zu Hause ungeschlagen bleiben möchte, sind die U14 und U13 auf stark, besetzten Turnieren zu Gast. Die U11 ist gleich doppelt im Einsatz. Zunächst steht sich die Mannschaft von Lukas Rösel im Hamburger Meisterschafts-Viertelfinale dem SC Vier Marschlande gegenüber, dann geht nach Bremen. „Nach dem Pokalsieg wollen wir uns nun auch die Meisterschaft sichern. Auf dem Turnier warten dann auch wieder namhafte Gegner. Wir freuen uns auf das Wochenende“, sagt Rösel.

Alle NLZ-Spiele in der Übersicht:

Team

Datum/Uhrzeit

Begegnung

Ort

U23

Sommerpause

U19

Sommerpause

U17

Sommerpause

U16

12.06.16, 13.00 Uhr

HSV - Heider SV

NLZ

U15

11.06.16, 13.00 Uhr

HSV - TSV Havelse

NLZ

U14

11./12.06.16

Turnier in Löhne

U13

11./12.06.16

Turnier in Lingen

U12

spielfrei

U11

11.06.16, 13.00 Uhr

HSV - SC VM

NLZ

U11

12.06.06.16

Turnier in Bremen